![]() |
Danke morifot. Mir geht das ganze hier jedenfalls gewaltig gegen den Strich. Ich mache deshalb jetzt erst mal Pause in einer liebevolleren Umgebung und schaue in ein paar Wochen noch mal vorbei um zu sehen obr der Ton wieder passt, oder ob sich Peanuts als Forumstroll weiter auf meine Kosten produzieren darf.
Dabei ist es mir egal ob das Originalzitat von Dieter Nohrs oder von Goetz von Berlichingen stammt. Gruesse AGD |
Zitat:
würde ich nicht tun, eine Nacht darüber schlafen und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus, außerdem ist peanuts einer von über 9000 Usern, das ist er nicht wert. Also, ich zähle auf Dich :top: |
Zitat:
Leider gibt es hier keine "Ignore"-List, mit denen man die Beiträge unerwünschter User ausblenden kann... |
Zitat:
Manchmal versteh ich einfach die Welt nicht mehr :roll: |
Zitat:
in diesem Fall muss ich mich leider Deiner Meinung anschliessen. :flop: Ansonsten schließe ich mich jedoch Deinen Meinungen oftmals gern an. ;) |
Sachtma: Ist Föhn im Server ????? ;)
Zitat:
Zitat:
Wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben und wer was thematisch passendes in diesen Thread posten möchte schliesse ich gerne wieder auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |