SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Backfocus do it yourself 7D (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24022)

AGD 08.03.2006 18:40

Danke morifot. Mir geht das ganze hier jedenfalls gewaltig gegen den Strich. Ich mache deshalb jetzt erst mal Pause in einer liebevolleren Umgebung und schaue in ein paar Wochen noch mal vorbei um zu sehen obr der Ton wieder passt, oder ob sich Peanuts als Forumstroll weiter auf meine Kosten produzieren darf.

Dabei ist es mir egal ob das Originalzitat von Dieter Nohrs oder von Goetz von Berlichingen stammt.

Gruesse

AGD

Sunny 08.03.2006 18:43

Zitat:

Zitat von AGD
Ich mache deshalb jetzt erst mal Pause in einer liebevolleren Umgebung und schaue in ein paar Wochen noch mal vorbei

Hallo AGD,

würde ich nicht tun, eine Nacht darüber schlafen und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus, außerdem ist peanuts einer von über 9000 Usern,
das ist er nicht wert.

Also,

ich zähle auf Dich :top:

HolgerN 08.03.2006 19:15

Zitat:

Zitat von AGD
Ich mache deshalb jetzt erst mal Pause in einer liebevolleren Umgebung und schaue in ein paar Wochen noch mal vorbei um zu sehen obr der Ton wieder passt, oder ob sich Peanuts als Forumstroll weiter auf meine Kosten produzieren darf.

Hey AGD, lass Dich von Peanuts hier nicht einfach so rausdrängen. Der Typ fiel mir auch schon desöfteren mit total arroganten und überheblichen Postings auf, bei denen er die Meinung anderer User mit "Unsinn" abqualifizierte. Vielleicht hat er ja tatsächlich von manchen Sachen Ahnung (schwer zu beurteilen), aber an seinen Umgangsformen sollte er mal dringend arbeiten. Da ist wohl was in der Sozialisierung schief gegangen... :(

Leider gibt es hier keine "Ignore"-List, mit denen man die Beiträge unerwünschter User ausblenden kann...

Jornada 08.03.2006 19:16

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von AGD
Ich mache deshalb jetzt erst mal Pause in einer liebevolleren Umgebung und schaue in ein paar Wochen noch mal vorbei

Hallo AGD,

würde ich nicht tun, eine Nacht darüber schlafen und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus, außerdem ist peanuts einer von über 9000 Usern,
das ist er nicht wert.

Also,

ich zähle auf Dich :top:

Sunny, da geht's nicht nur um peanuts. Ein einzelner kann mir wurscht sein, aber wenn hier klare Beleidigungen (Fresse halten ist so eine) fallen und die dann vom Team auch noch bagatellisiert werden bzw. peanuts in Schutz genommen wird.....
Manchmal versteh ich einfach die Welt nicht mehr :roll:

jrunge 08.03.2006 19:25

Zitat:

Zitat von Jornada
Sunny, da geht's nicht nur um peanuts. Ein einzelner kann mir wurscht sein, aber wenn hier klare Beleidigungen (Fresse halten ist so eine) fallen und die dann vom Team auch noch bagatellisiert werden bzw. peanuts in Schutz genommen wird.....
Manchmal versteh ich einfach die Welt nicht mehr :roll:

Hallo Peter,

in diesem Fall muss ich mich leider Deiner Meinung anschliessen. :flop:
Ansonsten schließe ich mich jedoch Deinen Meinungen oftmals gern an. ;)

ManniC 08.03.2006 19:25

Sachtma: Ist Föhn im Server ????? ;)

Zitat:

Zitat von Jerichos
Das letzte Posting mag vielleicht überzogen sein

Wo ist denn da eine Bagatellisierung ????

Zitat:

Zitat von Jerichos
Jungs, war ich nicht deutlich genug? :roll:
Kommt zurück zum Thema oder ich häng hier ein Schlösschen vor. Wenn Ihr Probleme miteinander habt, dann klärt diese Sache auf einem anderen Weg. Danke.

Das Schloss häng' ich mal jetzt sicherheitshalber an diesen Thread.

Wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben und wer was thematisch passendes in diesen Thread posten möchte schliesse ich gerne wieder auf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.