![]() |
Hallo Yogi,
super Idee. Bin natürlich dabei. Ging leider nicht früher, weil das Forum anscheinend mit dem Umzugswagen im Stau steckte ... Name................Sa..........So. 1. Yogi...............X............X 2. Bendix ..........X............-- 3. Hansevogel...X............X 4. Ditmar...........X............? 5: ekaat........... X............X 6: Soschi...........X...........-- 7: Webwolfs.....X............X 8: Pittisoft.........X...........-- 9. jottlieb..........X...........X 10. Christoph..X...........X Grüße Christoph |
Irgendwas stimmt hier doch nicht. Waren wir nicht vorm Serverumzug schonmal bei 11 :?: :?:
Wer ist denn da wieder rausgefallen? Gruß, Ralf |
Führung Flughafen Tempelhof findet leider nicht statt!
Zitat:
ja es war eine super Idee, aber... (siehe ein paar Zeilen weiter). @ALL: leider kann ich es Euch erst jetzt mitteilen: Die angedachte Führung durch den Flughafen Tempelhof kann leider nicht stattfinden! :cry: :cry: :cry: Am Samstag den 25. Februar sind die Räumlichkeiten nicht zugänglich und am Sonntag wäre eine Führung erst nach 16:00 Uhr möglich gewesen. Deshalb muß ich nun leider diese Tour absagen. Vielen Dank an alle Interessenten, vielleicht findet sich mal ein anderer Termin (ich nehme an die Hamburger sind nicht das letzte Mal in Berlin). Für zukünftige Planung solch einer Führung: - spätestens drei Wochen vorher muß eine Gruppenführung verbindlich angemeldet werden - spätestens eine Woche vor der Führung müssen von allen Teilnehmern Name, Vorname und Geburtsdatum übermittelt werden. Wen es noch interessiert: hier gibt es nähere Angaben zur Führung durch den Flughafen Tempelhof So, nun muß ich mir was anderes einfallen lassen :evil: , wo ich doch momentan kaum Zeit habe, hoffentlich schaffe ich es am 24. Abends zu dem Extra-Stammtisch, sonst werde ich :twisted: |
Lieber Robert,
nicht verzweifeln, nicht verzagen, Ruhe bewahren, durchatmen und lächeln! Danke für Deinen Einsatz. :top: Es ist zwar schade, daß es nix wird mit Tempelhof, aber... aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann streifen wir eben so durch die Gegend und hinterlassen tiefe Eindrücke im Berliner Sand. ;) Zum Extrastammtisch kommst Du selbstverständlich, und wenn wir Dich einfangen müssen. :) Gruß: Hansevogel |
Tja, schade, Yogi.
Dummerweise stellt sich gern eine gähnende Leere in meinem Gehirn ein, wenn ich über Alternativen nachdenken will. Es müsste was sein, wo man innen foten darf. Deutsches Historisches Museum? (darf man da..?) Oder was wär mit dem Technikmuseum? Da darf man. Aber am WE ist da natürlich Familienauftrieb. Weiter nachdenkend, Ralf |
Hallo Hamburger,
wir freuen uns Euch am Freitag den 24. Februar bei einem extra für Euch angesetzten Stammtisch (alles weitere dazu hier...) begrüssen zu können und dann das weitere Wochenende zu besprechen. Also dann: bis Freitag Abend! |
Danke, ich habe schon gesehen, dass man sich dort nach der langen Bahnfahrt wieder richtig stärken kann. Bis dann...
|
An alle Berlin-Reisende
Traditionell wird vor der Abfahrt (08:40) im Hauptbahnhof gefrühstückt. Wer Zeit, Lust, Geld, Hunger oder alles zusammen hat: Treffen 07:42 an der Treppe vor dem (im Moment wg. Umbau inaktiven) Reisezentrum. Wer zu spät kommt... den bestraft der Hunger, oder so. :lol: Gruß: Hansevogel |
moin, moin, reisevogel,
sach mal wo ihr genau frühstückt, vielleicht fahr ich dann einen zug früher. :? |
Zitat:
Irgendwo im Bahnhof... Wann würdest Du denn ankommen mit einem früheren Zug? Ich bin ohnehin schon ab 7 bis viertel nach 7 vor Ort (ist so meine Art). Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |