![]() |
Zitat:
Ich glaube ja schon, daß er sämtliche Unterlagen fein säuberlich geordnet abgeheftet hat, genauso, wie ich an den Weihnachtsmann glaube. :D :D :D Und er war auf meine Anfrage hin auch schon bestimmt im nächsten Fotoladen und hat die Kamera auf Front- und Backfokus getestet. ;) |
Zitat:
ps. Weihnachtsmann? Ist das der Typ, der mir eigentlich gut 'ne D200 bringen könnte??? Gruß Dieter |
Zitat:
"es ist keine delle auf den Display das kommt vom fotographieren" Aha |
Ich denke, die Delle kommt von der Folie, die wird gewellt sein.
|
Ich hatte gestern auch eine Anfrage zur F-100 gestellt:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und lest Euch mal die Fragen und Antworten zur D7D durch: Klick mich... :flop: Zitat:
Ich habe jetzt mal nach der Seriennummer der D7D gefragt, mal sehen was da als Antwort kommt... |
...daß die Nummer nicht nur etwas streng riecht, sondern richtig stinkt, liegt doch wohl auf der Hand!
Wer sich mit solchen Herzchen einläßt, darf sich später nicht beschweren, wenn er aufe Schnauze gefallen ist :roll: Gruß Dieter |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
lol, ich hab jetzt auch mal was geschrieben... Aber dann gleich richtig... Dass die Sache doch bis zum Himmel stinkt und der Kumpel doch auch wenn dann Zubehör usw. gehabt haben muss, denn so ganz ohne funktioniert die Kamera ja nicht.
Denke aber, dass da keine Antwort kommen wird :D |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es keine Möglichkeit diese Auktion an ebay zu melden? Der Verdachtsmoment ist doch schon erheblich?! Grüße, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |