![]() |
ohh verflixt - da fällt mir ein: Leinwand habsch ni mit :oops: das kommt davon wenn man auswärts schläft :roll:
hat noch einer ein? weil vorher nachhause schaff ich nicht |
Oh, das schaut schlecht aus. Werde zuhause nur ein Kurzgastspiel geben - und eine Leinwand hab ich auch ni. Aber vielleicht hat einer ein weißes Laken? Wobei man dann natürlich ne Befestigung bräuchte... :?
|
Hallo,
vielleicht findet sich meine doch noch irgendwo wieder ein ;) . Habe eben auch eine PN an Sebastian geschickt. Was ish sicher gar nicht habe ist eine Haltestange :cry: . Wenn es ganz hart kommt bringe ich ein Laken mit. Irgendwie bekommen wir auch das fest (hoffentlich). |
Hallo,
lese gerade das es Probleme mit der Leinwand gibt. Hab schnell mal was zusammen gesucht: Laken, Holzlatte mit Ösen und Bindfaden, das müsste zum Improvisieren reichen denke ich. Werde es heute Abend mal vorsichtshalber mitbringen. |
Zitat:
da kann also eigentlich wieder einmal nicht schiefgehen ;) :lol: |
Ich werde jetzt veranlassen, dass das Laken noch mal gebügelt wird, damit wir heute Abend keine Falten Nachschärfen müssen.
|
:lol: ich geh kaputt :D
super leute :top: |
So, Laken ist frisch gebügelt, ich mach mich dann schon mal auf den Weg. Muss noch Geburtstagsgeschenke für meine Frau besorgen.
Gruß Rex |
Hallo, Freunde des Dresdner Stammtisches,
ich schreib mich heute kurzfristig (:D) noch in die Liste ein - Daniel - Sebastian - Rex - Marcel - Torsten (später) - Brosi Trotz Ausweichmöglichkeit (Laken), Leinwand bringe ich mal mit. Viele Grüße Alex |
Ihr seid Spitze!!! :top: :top: :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |