SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ...find' ich nicht so prickelnd! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22596)

A2Freak 10.12.2005 18:26

Zitat:

Zitat von Clara
Vielleicht könnte mal ein Moderator diesen Susemichel direkt ansprechen per pm. Mal sehen was er dazu selbst sagt. Aber nur so ne Idee am Rande.

Liebe Grüße,
Clara

Das hatte Manni schon mal gemacht, siehe auch den Thread den ich weiter oben zitiert habe.

Sunny 10.12.2005 18:28

Aber ein Statement von Susemichel gab es weder von ihm persönlich noch von sonst jemanden :eek:

A2Freak 10.12.2005 18:38

Schaust Du hier, Sunny.

Sunny 10.12.2005 18:41

Olaf,

das hat mir damals schon nicht eingeleuchtet, aber was solls.

Ditmar hat gewarnt und jetzt sieht man weiter.

A2Freak 10.12.2005 18:43

Zitat:

Zitat von Sunny
Olaf,

das hat mir damals schon nicht eingeleuchtet,

Das will was heißen, wenn DU keine Erleuchtung hast... :cool:

Ich hatte gehofft, Du könntest mir die Erleuchtung zu der Antwort von Susemichel geben... :D

marlin 10.12.2005 18:58

...da gab's doch mal so'n Werbeslogan: "Laßt Euch nicht verarschen usw." - irgendwie habe ich das Gefühl, das wäre auch ein Rat an die Foren-Gurus hier in Bezug auf "Susemichel...

Gruß
Dieter

frank.ho 10.12.2005 19:46

Hallo

also manchmal seid ihr schon etwas komisch drauf, um es mal so
direkt zu sagen.

Das mieft nach Blockwart.

Da verhökert einer sein Zeug hier, hat aber sonst nichts zu sagen - na und ?
Solange er niemand über den Tisch zieht oder betrügt ist mir so einer lieber wie irgendein Forentroll
der ständig nur Schiet absondert.

Schönes Wochenende
Grüsse
Frank

webwolfs 10.12.2005 23:06

ich glaube auch, wenn er Schrott verhökern würde, hätten wir es hier längst schon gelesen. Veilleicht äußert aber auch mal jemand ein positives Statement. Kann auch reine Freundlichkeit sein die Ware erstmal hier feilzubieten, bevor sie in die Bucht geht.

PS: Ich weiß, dass ich vielleicht immer alles viel zu Positiv sehe. :lol:

ManniC 10.12.2005 23:21

Mädels haltet mal bitte die Bälle flach ;)

Dieses Forum steht JEDEM offen, zum Lesen, Schreiben und auch zum Kaufen&Verkaufen - egal mit welchem Schwerpunkt.

Und solange kein offensichtlicher Schindluder betrieben wird -- beim Schreiben und auch beim Verkaufen (z.B. erkennbar gewerblich oder gar Beschiss) sehen wir keine Veranlassung restriktiv oder zensierend einzugreifen.

Wer im konkreten Fall andere Erkenntnisse hat: Bitte Info.

Ich habe im oben verlinkten Thread mit Susemichel Kontakt aufgenommen und aufgrund der einleuchtenden Erklärung keinerlei Grund zum Einschreiten gefunden. Kaufen - Testen - Verticken halte ich für OK wenn das Geschäft sauber abläuft. Es steht jedem frei die V-Angebote zu ignorieren.

jrunge 11.12.2005 12:24

Zitat:

Zitat von ManniC
Mädels haltet mal bitte die Bälle flach ;)

...Ich habe im oben verlinkten Thread mit Susemichel Kontakt aufgenommen und aufgrund der einleuchtenden Erklärung keinerlei Grund zum Einschreiten gefunden. Kaufen - Testen - Verticken halte ich für OK wenn das Geschäft sauber abläuft. Es steht jedem frei die V-Angebote zu ignorieren.

Manni,

Du hast ja im Prinzip Recht.
Aber es ist doch schon merkwürdig, wenn jemand zum Testen 2 Sigma 100-300/4,0 am 9.12.05 zum Testen (ZITAT aus dem Angebot: Original verpackt - NEU- Heute als Paket gekommen) kauft und am 10.12.05 stehen beide bei ibäh zum Verkauf, oder? Und hier im Forum wird auch eins angeboten.
Wie bekannt, gab es das Teil gerade für 555,- € bei Oehling.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt? :roll: Und es steht ja jedem frei, dort zu kaufen, wo es einem passt. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.