![]() |
Hallo zusammen,
da auch ich die D9D als geplanten Kauf in den nächsten 12 Monaten angegeben habe, dürfte diese dann ja wohl spätestens bis Weihnachten endlich angekündigt werden :roll: :roll: . Hoffentlich schaffen die das auch und bauen das Ding wirklich. Gruß Uwe |
Hallo!
Da hier schon einige angeben haben, sie würden als nächstes die D9D kaufen würde mich interessieren warum?! Zur D9D ist noch nichts bekannt. Was fehlt euch an der D7D, dass ein Wechsel notwendig wäre? Ich für mich kann nur sagen, bin mit der D7D vollkommen zufrieden und sie wird mir noch einige Zeit gute Bilder machen. Nur rein aus pretige Gründen werde ich mir keine neue Kamera kaufen. Erst wenn mir die Funktionen der alten Kamera nicht mehr ausreichen, oder mich ein Mangel stört. Eher noch würde ich mir die D5D als zweit Body zulegen. Der Produktwahn, höher- weiter- schneller; Immer kürzere Produktzyklen fördern nicht die Produktqualtiät. in diesem Sinne sKnöpfle Alex Knopf |
Hallo auch!
Zitat:
Ansonsten würde ich wohl auch nach ner 5D als Zweitgehäuse gucken. Gruß Ivo |
Zitat:
Eine evtl. kommende D9D dürfte einen schnelleren AF Motor haben, vergleichbar mit den Nikon Modellen. Die Kameras sollte spritzwassergeschützt sein, wechselbare Mattscheiben haben, evtl. einen fest angebauten VC-9D, obwohl sich darüber wieder streiten liesse. Es ist halt immer so, daß das bessere der größte Feind des Guten ist und einen Grund für eine Verbesserung, findet man auch immer. Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |