![]() |
Ach was solls...
Mein Mauszeiger war gerade über dem "Sofort-Kaufen" Button und dann hat der rechte Zeigefinger einfach "klick" gemacht :D |
10 kleine Grifferlein standen da allein,
7mal hat es Click gemacht, da waren's nur noch 3 :lol: |
Zitat:
|
Klick ruhig,
ich habe gerade mal in meine beiden VC7D-Kartons, gekauft bei Gregor in Köln geschaut: Da liegen 3 Bladels mit multilingualer Bedienungsanleitung drin und NULL Garantiekarte. |
bringt dir aber nichts, wenn Komi zicken macht und nichts auf Garantie reparieren will weil die Garantiekarte fehlt.
|
noch 2 :D
Zitat:
|
jaja red dir deinen Fehler ruhig schön :roll: :P ;)
|
najo, Fehler.. ich weiss nicht. Ich wette du hast mehr gezahlt, und redest dir das schön :)
Wenns hart auf hart kommt, krieg ich das schon irgendwie repariert - nur man muss sich ja nicht immer alles unnötig kompliziert machen :top: |
Aber wenn man dann mit Rechnung beim Händler 1 Jahr Garantie hat, wo liegt dann das Problem?
Der Versand nach Ö zurück zum Händler ist vermutlich ein bisschen teuer (unversicht ~8Euro, versichert 17€, denke ich), aber bei dem Preis... Naja, eure Sache. In meiner Ebay-Karriere war heut der erste Tag an dem es sich ausgezahlt hat, aus Ö zu sein ;) |
Jaja, als Schweizer hab ich 24sFr. Porto für einen Weg, unversichert. Zusammen mit Portogebühren bei der BEstellung in die SChweiz und ev. Zollgebühren und einer Reparatur in diesem Garantiejahr, bin cih fast wieder au fdem normalen Verkaufspreis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |