SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Sigma 100-300/4 APO IF für 555,00 EUR neu (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22208)

Ditmar 07.11.2005 18:29

Ich hatte es so verstanden, das Du noch 2 bis Morgen 15:00 Uhr hast reservieren lassen. Habe wohl etwas nicht richtig verstanden. :cry:

joergW 07.11.2005 18:31

Zitat:

Zitat von DieterFFM
@all:
Dass muss ich jetzt doch mal loswerden:
Ich habe gestern extra gefragt, wer verbindlich eins haben will. Es kamen zwar jede Menge Gründe wer warum was wann gegen wen nicht liefern kann und warum man/frau keins hat oder noch nicht bekommen hat oder nicht mehr bekommen wird, es hat jedoch niemand gesagt (geschrieben) er möchte eins haben. :roll:

Da haben wir es wieder unser deutsches Problem, wir zerbrechen uns die Köpfe darüber warum und wie etwas nicht geht...
Eigentlich sollte es andersrum sein! :cool:

Moin,

da muss ich Dir leider Recht geben, auch wenn´s mich ja auch betrifft.
Ich hatte nach der Info, dass es keine mehr gibt nicht richtig weitergelesen ... sorry ... normalerweise bin nicht nicht sooo pessimistisch.

bis denn

joergW... der jetzt einfach weiter Aussschau hält, egal ob nach 4/100-300 oder was mit 2,8 am Anfang

DieterFFM 07.11.2005 18:40

Zitat:

Zitat von Ditmar
Ich hatte es so verstanden, das Du noch 2 bis Morgen 15:00 Uhr hast reservieren lassen... :cry:

Hi Ditmar,

nee, leider nicht.
Ich habe auf Verdacht einfach mal 3 gekauft. Als die ersten beiden binnen 11 Minuten weg waren, habe ich noch mal zwei reservieren lassen. Die waren dann wieder binnen 30 Minuten im Forum verteilt.

Aber wie gesagt: Sobald ich was höre.... :top:

Alfredo 07.11.2005 19:20

Da hat man einmal was zu tun auf der Arbeit, und dann so was. :( :(
Na, dann muss ich mir doch wohl noch überlegen statt Supertele das KoMi 11-18 zu nehmen.
Und ansonsten warten.

Andreas

scanlin 07.11.2005 22:32

Zitat:

Zitat von Alfredo
Da hat man einmal was zu tun auf der Arbeit, und dann so was. :( :(
Na, dann muss ich mir doch wohl noch überlegen statt Supertele das KoMi 11-18 zu nehmen.
Und ansonsten warten.

Andreas

Mir geht´s genau so. Sonst kuck ich in der Arbeit immer hier rein, aber heut war soviel los. Tja, das hat man nun davon. :roll:

mfg scanlin

ManniC 07.11.2005 22:34

Auch von mir danke für Deinen Einsatz, Dieter :top: :top: :top: -- wenn ich das so lese ist wohl locker ein 10'er-Pack hier absetzbar ;)

DieterFFM 07.11.2005 23:32

Zitat:

Zitat von ManniC
Auch von mir danke für Deinen Einsatz, Dieter :top: :top: :top:

Pfffft, dafür nicht!

Zitat:

Zitat von ManniC
-- wenn ich das so lese ist wohl locker ein 10'er-Pack hier absetzbar ;)

Bei dem Preis sicher. :cool:

cobacuba 08.11.2005 22:36

Habe heute Sigma APO 100-300/4 EX IF bei Oehling in Mainz abgeholt.
Preis Euro 699.-. Lieferzeit war 8 Tage. :top:

cege 18.11.2005 18:56

Na, da hat heute nachmittag jemand (vermutlich aus dem Forum? :roll: ) einen schönen Schnitt gemacht bei ebay:

Ebay-Auktion

Vaculico 18.11.2005 20:44

Sigma 100-300

Hallo,
ich bin zwar relativ neu hier in diesem Forum und habe bisher noch keine Beiträge geschrieben aber ich muß doch mal zu einem Verkaufs - Angebot das hier im Forum eingestellt wurde Stellung nehmen, da ich es nicht fair finde. Dort wird ein Sigma 100-300, f4 für über 700 Euro angeboten.

Ich habe gestern mit Foto-Ohling telefoniert, man hat mir dort gesagt, das Sigma zugesagt hat noch ca. 30 Objektive 100-300, f4 an Oehling liefern wird. Ca. 16 sind vorbestellt. Der genaue Liefertermin konnte noch nicht genannt werden.
Deshalb keine Panik es gibt noch genug davon.
Gruß
Vaculico

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.