![]() |
Zitat:
Gruß, Ralf |
Hallo Clown, Du bist echt super!
@Clown: Finde ich große Klasse :top: , werde ich zu Hause sofort upgraden, morgen brauche ich meine A2 nämlich, Betriebsausflug zur Transrapid und ins Moor...
Vielen Dank, bis die deutsche Seite so hinterher kommt... :lol: |
Test:
3 RAW in Bracketing (ISO 64, Blende 5.6, 1/2000s, Objektivdeckel), gestoppt ab Auslösung bis zum Verlöschen der roten Speicher-LED: Alte Firmware 1.13e: 41 s Neue Firmware 1.14e: 20 s |
...
Zitat:
Sie ist (ausgepackt) binär-identisch mit der JP-Version. Einzig das EXE-File zum Auspacken kennt keinen europäischen Zeichensatz, muss intuitiv bedient werden (wohin mit den Dateien?). Die *.APP-Datei ist aber die selbe. Versionsdaten nach Update : r046e A12109 M002 hB171 0a04 0014 Gruß |
Re: Hallo Clown, Du bist echt super!
Zitat:
Vielen Dank, morgen kann die Foto-Session starten. Gruß aus Wolfenbüttel :top: |
Die neue A1-Firmware hier ist sie zum download:
|
*kleb* an den ursprünglichen Thread -- A1 und A2 sind da verfügbar.
|
Werden bei dem Einspielen der neuen Firmware alle bisher eingestellten Optionen in den Menüs mit übernommen, oder muss danach alles wieder neu eingespielt werden?
|
Hallo,
erledigt :top: Die Einstellungen waren tw. weg. Uhrzeit zB. stimmte noch, Sprache war auf englisch etc. |
Bei mir hatte sich nix verstellt, auch Sprache nicht :top:
Achja: Bin nicht drum rum gekommen und hab' mir jetzt auch eine Lexar 80x 1GB bestellt - für 84€ beim (doch recht seriösen) eBay-Händler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |