SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Das große EBV Seminar (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21968)

MiLLHouSe 08.11.2005 13:25

Wann und wo ist der dritte Termin? Ich kann darüber nichts finden, außer, dass du Nürnberg angedacht hast.

Fritzchen 08.11.2005 13:43

Zitat:

Zitat von MiLLHouSe
Wann und wo ist der dritte Termin? Ich kann darüber nichts finden, außer, dass du Nürnberg angedacht hast.

Witten
Frankfurt
Dresden

MiLLHouSe 08.11.2005 14:36

:cry:

JaegerOlli 08.11.2005 14:48

Also ich habe auch nur eine Liste gefunden, die für Witten am 25.3.06, aber ist die nicht schon voll? Wenn nicht, würde ich da gern teilnehmen. Den Termin geschweige denn die Liste für Dresden habe ich noch nicht gefunden :?: , dürfte ich um eine kleine Hilfestellung bitten ;)

Egbert 08.11.2005 14:57

Hallo JargerOlli,

in diesem Thread
steht alles zu Dresden drin. Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen habe können. ;)

JaegerOlli 08.11.2005 15:45

Hallo Egbert!
Ist ja echt super, vielen Dank, ich habe Interesse und mir den Termin vorgemerkt. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich alle drei Tage kommen kann, ich habe nämlich noch meine beiden Damen Gina und Grace (zwei Maine Coons, :)) zu versorgen. Evtl. würde ich Sonnabends morgen ankommen und am Sonntag fahren, also eine Übernachtung dann. Wäre das recht, dass ich mich dann mit Fragezeichen in die Liste eintrage?
Gruß aus Wolfenbüttel

Egbert 08.11.2005 17:05

Zitat:

Zitat von JaegerOlli
Hallo Egbert!
Ist ja echt super, vielen Dank, ich habe Interesse und mir den Termin vorgemerkt. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich alle drei Tage kommen kann, ich habe nämlich noch meine beiden Damen Gina und Grace (zwei Maine Coons, :)) zu versorgen. Evtl. würde ich Sonnabends morgen ankommen und am Sonntag fahren, also eine Übernachtung dann. Wäre das recht, dass ich mich dann mit Fragezeichen in die Liste eintrage?
Gruß aus Wolfenbüttel

aber natürlich kannst Du die Liste erweitern und mußt auch nicht das volle Programm mitmachen. Bei uns wird keiner gezwungen ;) :lol:
Ich freue mich auf jeden der mitmachen möchte :lol:

MiLLHouSe 16.11.2005 15:46

Ich bin gerade mal dabei, Informationen über Möglichkeit und Preis der Gemeinderäumlichkeiten von Cadolzburg zu bekommen.

Ich weiß, dass gleich bei mir neben immer VHS-Kurse abgehalten werden und dass in dem Raum sowohl Beamer als auch Tageslichtprojektor (ok, brauchen wir wohl nicht...) stehen.

Vielleicht ergibt sich hier was für den Nürnberger Raum.

MiLLHouSe 17.11.2005 11:30

Also in Cadolzburg könnten wir einen Raum haben, allerdings müssten wir uns rechtzeitig darum bemühen, da die VHS dort ihre Kurse abhält.

Kosten wären 150 € + 200 € Kaution (bekommt man aber wieder).

Fritzchen, meld dich mal, ob das was für deine Planungen wäre!

Fritzchen 17.11.2005 12:33

Ich habe gleich Prüfung, melde mich am Nachmittag !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.