![]() |
[quote="Ditmar"]
Zitat:
Für mich heist dieses, ich ignoriere die unqualifizierten Zeilen von Ihm einfach, der schreibt meistens solchen M...! :flop: :flop: :flop:[/quote |
Zitat:
Was soll denn derjenige, der keine DSLR kaufen will, dann bei Komi kaufen, etwa die A200? Dass ich nicht lache. Und bei einer Fusion mit Sony -> was soll da noch über bleiben? Sony wird sie fressen und von den Vorteilen, die die Komi Cams einst hatten, wird nicht viel über bleiben. |
Es geht wieder los :flop:
@Teamler lässt sich hier in Forum eine Art vom Kampfring einrichten? Dann verschiebt man einfach die Kampfhäne (-hühner??) einfach hin und dort dürfen sie sich die Köpfe verbal einschlagen. Der Rest der Forumianer bleibt verschont... frustriertet Gruß |
Zitat:
@sunny: Dann sind wir ja schon zu (mindestens) zu zweit! |
Von einer Fusion mit Sony hab ich auch nix gelesen.
Nur davon, daß Sony Kameras mit dem Minolta-Objektiv bauen will. Und das spricht bestimmt nicht gegen Minolta oder Konica/Minolta. |
Zitat:
|
Zitat:
sogar dumme postings werden nicht gelöscht. Wenn Du aber provozierst dann darfst Du Dich nicht über eine Reaktion wundern. |
Na das war ja mal wieder zu erwarten.
Dass Ihr, auch Du, mit Kritik nix am Hut habt, das ist nix Neues. Das bischen Objektivität, welches mir abgesprochen werden soll, täte anderen Leuten auch mal ganz gut. Ich halte hier einmal fest: im d7userforum.de sind nur die Meinungen erwünscht, die den Forumsmatadoren passen, alles Anderes ist Provokation, schon klar. Deswegen machts auch immer wieder "Spass", hier mal was zu posten. |
Zitat:
Und die auseinanderfallenden DSL's von KoMi (was auch immer das ist) sind doch wohl nicht Hauptthema hier? Zum Thema Fusion Sony/KoMi habe ich auch noch nichts ernsthaftes gelesen, es war wohl nur von Kooperation die Rede. Und Kooperationen gab's in der Vergangenheit auch schon, sogar zwischen Konkurrenten, und die gibt's auch heute noch. Und zu dem Satz "im d7userforum.de sind nur die Meinungen erwünscht..." kann sich hier wohl jeder seine eigene Meinung bilden, ich widerspreche dieser Aussage jedenfalls! :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |