![]() |
Hallo,
Beamer, Stromkabel, Verteiler und CD bringe ich mit. ;) |
Gibt's eigentlich schon eine "Ersatzleinwand"?
weil...meine ist nach wie vor verschollen... |
Zitat:
|
jupp die Leinwand kann ich wieder mitbringen :top:
und mit dem ständer - hmm na mal schauen wie die aktuelle Verfassung ist :oops: :lol: |
Hallo,
heute kann ich auch die Liste aktualisieren. Liste: - Egbert - Sebastian - Daniel - Steffen & Anhang - Matthias - Rex - Ralf (nach dem Zahnarzttermin) - Burkhard Bis bald. |
Hallo,
da ist der Tisch schon fast voll :lol: |
Damit machen wir auch der Wirtin eine Freude ... :crazy:
|
Hallo Ihr Lieben,
sind ja wieder hübsche Bilder eingestellt! Zwei schlechte Nachrichten, welche zuerst? :lol: 1. Ich habe meine Fotos vom Friedhof immer noch nicht, da ich noch im Urlaub war und Kamera wieder ihrem rechtmäßigen Besitzer zugesprochen wurde. 2. Am 15.11. wird bei mir nüschd. Ich bin dienstlich in Schwerin und komme erst abends irgendwann nach Hause. 20:00 Uhr hat sich bei mir noch ein nichtverschiebbarer Termin reingequetscht. Tut mir leid, ich hole mir meine Nachhilfe aber - versprochen! bis die Tage und Nächte dG die schwarze Witwe |
Zitat:
Schade, das Du nicht kommen kannst. :cry: |
Dann rufe ich mal den Stammtisch in unser aller Gedächtnis zurück. Hier nochmal die aktuelle Liste:
- Egbert - Sebastian - Daniel - Lutz - Steffen & Anhang - Matthias - Rex - Ralf (nach dem Zahnarzttermin) - Burkhard Ausfallen werden sicher Jana (Schwarze Witwe) und voraussichtlich Thomas (Koenigsteiner). Die alte Frage: Was ist mit Wolfgang? Wie schauts bei Juliette aus? Und Rico? Offen war es noch bei Alex (brosi). Und nochmals meine Bitte Erinnerung: Bitte bringt Eure gelungenen Friedhofsaufnahmen mit! Und vergesst auch nicht die "Sonderaufgaben" (Beamer, Kabel, Verteiler, Leinwand und Halterung, Golden-Gate-Bilder, Iran-Bilder... :) )! DANKE! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |