![]() |
Hallo
da kommen ja einige zusammen am 17. :D ich bin auf jeden fall auch mit von der Partie und schön das auch Fritzchen mal wieder dabei ist jetzt kommt dann wie schon gesagt nur die Frage auf wie wann wo :?: also Leute her mit euren Vorschlägen und schreibt auch dabei ab wann Ihr könnt, da sich um einen Samstag an meinem freien Wochenende handelt, ich habe den ganzen Tag frei :lol: |
Zitat:
Viele Grüße Karlheinz |
Zitat:
Aber viel Organisation haben wir noch nie benötigt, es regnet sowieso... :lol: Viele Grüße Karlheinz P.S.: Ich habe zur Zeit keinen umwerfenden Vorschlag - wie sieht's bei den anderen aus? |
Ich habe das ihr nicht kommplett verfolgt aber irgendwo war mal
der Medienhafen angesprochen worden. Aber vielleicht machen die Düsseldorfer einen Vorschlag denn die kennen ihre Stadt wohl am besten. Ich werde mir dann auch die Zeit nehmen und kommen. Das Wetter muß natührlich auch mit spielen. |
derBlubb:
Zitat:
Wenn Du Hilfe benötigst, gib laut und über tausend User dieses Forums stehen Dir bei. |
Servus,
wenn auch die Überläufer zum Canon Lager :lol: geduldet werden, bin ich evtl. auch dabei, muss das nochmal checken. Die Location hört sich aber schonmal gut an ;) Viele Grüße Franklin |
Zitat:
|
Ich hab nach dem Objektivkauf kein Geld mehr, darf ich dieses eine Mal für "lau" teilnehmen ? ;)
|
Zitat:
|
Hallo,
bei mir ist leider ein unverschieblicher Termin am 17. dazwischengekommen (ggf. könnte ich bis Mittags oder später Abends, ich werde mal weiter mitlesen, was Ihr so plant). Größe, Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |