SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   HILFE!!! Frage zum Urheberrecht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21194)

XxJakeBluesxX 07.10.2005 16:16

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von ManniC
Und lässt Toptip eine neue auf Deinen Space routen???

Die Idee hatte ich eben auch und habe noch eine Mail an Toptip geschickt... :roll:

Also der Support von Toptip ist wieder mal unter aller Kanone. Bis heute noch keine Reaktion auf meine beiden Mails.

Als ich vor ein paar Monaten meinen neuen PC bekam hatte ich vergessen die Zugangsdaten für meinen FTP Zugang zu sichern. Da Username bei FTP und Toptip Webseite identisch sind kam ich auch nicht in den Kundenbereich. Also eine Mail an Toptip geschrieben mit der bitte mir meine Zugangsdaten zu mailen. Eine Reaktion auf diese Mail habe ich nie erhalten. Ich habe dann meine alte Festplatte auf der ich das FTP Programm auf meinem alten PC installiert hatte in den neuen Rechner einbauen müssen und die Konfigurationsdateien in die Neuinstallation kopiert. Sonst wäre ich wahrscheinlich noch heute nicht in der Lage auf meinen Webspace bei "Topflop" zuzugreifen. :(

Wenn mich mal einer nach einem guten Webspaceprovider fragen sollte werde ich ihn sicher nicht Toptip empfehlen... :flop: :flop: :flop:

Dimagier_Horst 07.10.2005 16:20

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
sicher nicht Toptip empfehlen... :flop: :flop: :flop:

Was mich dann dazu bringt wieder auf unseren Bannerkunden Prixa zu verweisen....

XxJakeBluesxX 07.10.2005 17:02

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
sicher nicht Toptip empfehlen... :flop: :flop: :flop:

Was mich dann dazu bringt wieder auf unseren Bannerkunden Prixa zu verweisen....

Der kostet aber für 400 MB Webspace knapp 54 Euro pro Jahr. Finde ich etwas überteuert und 400 MB sind auch nicht grad viel. Meine Galerie ist schon jetzt 70 MB gross und ich habe gerade mal 294 Fotos online.

XxJakeBluesxX 15.10.2005 01:13

Es ist einfach unglaublich wie absolut schlecht der Service von www.toptip.net ist.

Bis heute habe ich von denen keinerlei Reaktionen auf meine Mails vom 5.10. erhalten.

Werde Montag mal bei dem Saftladen anrufen und denen die Hölle heiß machen, so sauer bin ich auf den Laden... :evil: :evil: :evil:

Präsie 16.10.2005 02:56

...ich bin mit Prixa zufrieden :top:

...und bei denen hab ich u.a. meine HP www.hobbyBild.de. Könnte es sein, dass ich u.U. auch Probleme mit dem Urheberrecht bekomme wenn es denen einfällt eine entsprechende Zeitschrift heraus zu bringen :?:
www.computerBild.de gibt es beispielsweise ja auch :shock:

Viele Grüsse
Tom

XxJakeBluesxX 17.10.2005 16:14

Jetzt habe ich versucht bei dem Saftladen Toptip anzurufen. Fehlanzeige, trotz Freizeichen geht keiner an's Telefon... :evil:

Präsie 17.10.2005 19:36

hi XxJakeBluesxX

find ich lustig, hab eben mal versucht bei denen anzurufen, automatische Ansage man soll sich auf der Homepage die Kontaktmöglichkeiten holen. Wenn Du aber nach der Ansage wartest kommst Du auf den Anrufbeantworter. Vielleicht hilft´s Dir, glaub aber eher nicht.

Gruss Tom

XxJakeBluesxX 13.11.2005 12:39

Nachdem ich ja nun eine neue Domain besitze und die alte bei der Denic gekündigt habe wollte ich eben mal nachschauen ob meine alte Domain mydigipix.de zwischenzeitlich wieder frei ist.

War sie wohl, aber nicht lange. Sie wurde inzwischen von einem Unternehmen namens os3.com in Osnabrück registriert.

Ich habe dem Betreiber eben mal eine Mail geschickt und ihm den Tip gegeben sich mit digipix.de in Verbindung zu setzen bevor unter mydigipix.de Onlineinhalte zur Verfügung gestellt werden. Nicht dass er eines Tages auch eine Mail mit Strafandrohung von digipix.de erhält... :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.