![]() |
Re: Es fällt mir nicht leicht, aber auch ich verabschiede mi
Zitat:
ne ne, man kann sich hier nicht so einfach verdrücken. Man lässt es zuwischendurch mal etwas ruhiger angehen, aber sich völlig verabschieden funktioniert nicht. ;) |
Re: Es fällt mir nicht leicht, aber auch ich verabschiede mi
Zitat:
auch Dich möchte ich fragen, wie kommst Du darauf? Anderer Meinung zu sein ist doch legitim ! |
Hi Belfigor,
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, auch wenn es ein kritischer Beitrag ist. Zitat:
Zitat:
Die Moderation in einem Forum wie diesem ist manchmal ein echter Knochenjob, hier stossen unterschiedlichste Charaktere und Meinungen aufeinander, hier gilt es Animositäten zu berücksichtigen, hier wuseln Menschen die auch Fehler machen (damit meine ich User UND Teamler), hier gibt es auch Trolle und Störer. Alles dies unter einen Hut zu bekommen ist weissgott nicht einfach - MIR auf jeden Fall macht es meistens und immer noch Spass. Ab und zu fühle aber ich mich aber wie in einem Kindergarten :flop:. Zum ursprünglichen Thema: Die von Jornada angesprochenen Beiträge im München/Stuttgart-Thread gingen gegen KEINEN User mit aktivem Account. Wer hier etwas anderes herausliest möge mir das bitte erklären. Wer sich diesen Schuh anzieht ist meiner Meinung nach selbst schuld. Sticheleien und Provokationen bringen uns da nicht weiter. Ich habe versucht, die Spekulationen um das Treffen durch ein klares Statement zu beenden, das die Meinung des gesamten Teams widerspiegelt. Der Drops sollte eigentlich gelutscht sein. Wir werden auch weiterhin seitens des Teams uns daran halten, die letzten Details nicht zu veröffentlichen ausser wenn es zwingend erforderlich sein sollte. Hier gibt es eine Vielzahl von Usern, die sich sauwohl ;) fühlen. Dieses Feeling zu erhalten ist eine vorrangige Aufgabe des Teams, die wir durch Moderation und in allerletzter Konsequenz erforderlichenfalls auch durch Ausschluss einzelner User erfüllen. Nun, und wer sich trotz allem schlussendlich hier nicht wohl fühlt, der muss sich halt ein anderes Plätzchen zum Wohlfühlen suchen. Das scheinen aber glücklicherweise nur einige Wenige zu sein. |
Hallo Belfigor,
leider warst Du vor meiner Zeit aktiv, ich habe aber viel gutes von Dir gehört. Was auch immer vorgefallen sein mag, sowohl mit Dir, mit Frank, dessen phantastischem Wissen ich meinem Wohlsein hier im Forum verdanke, und wem sonst noch: Die Teamler haben eine grosse Verantwortung gegenüber uns Usern, ich weiß von Manni, den ich mitlerweile als Freund bezeichne, das er dieser Verantwortung gewissenhaft nachkommt und ähnlich schätze ich die anderen, mir persönlich bekannten Teamler auch ein. Es gibt immer Situationen, in denen man unpopuläre Entscheidungen treffen muß, wenn sie aber dennoch dem Allgemeinwohl dienen, kann ich für meinen Teil damit leben. Ich hätte Frank gerne weiter im Forum gehabt, ich hätte Ihn (wie übrigens auch Peter (jornada) und einige andere auch gerne persönlich kennengelernt, aber dazu ist dieser Planet zu groß und die Charaktere zu unterschiedlich. Man kann nicht alles haben, aber das bischen, was man erhaschen kann, sollte man pflegen. Meine zu früh verstorbene Mutter sagte immer: Nur dem sprechenden Menschen kann geholfen werden |
PostIng
Hallo ManniC !
oder ... Dr. Post Ing. Dein Engineering und Deine Postings schätze ich; positiv. Auch wenn ick nix mit diesem Thread am Hut hab; Hut ab ...! ;) E. P.S.. Man koche alles halb so gar, wie es zuerst aussieht :D |
puh........Jornada, dass Du gehen möchtest, finde ich sehr schade und kann es auch nicht nachvollziehen.
Belfi, Deine Sperre damals war wirklich und wahrhaftig ein blödes Versehen, wie es vorkommen kann, nicht mehr! btw...schön, Dich zu lesen. Leute, kommt doch mal alle ein wenig zur Ruhe. Ja, wir haben ein Problem mit jemandem, der hier gesperrt ist, richtig. Aber das ist ausschliesslich unser Team-Problem. Was damals wirklich vorgefallen ist, werden wir ganz sicher nicht öffentlich schreiben, weil wir keine schmutzige Wäsche waschen wollen - wir nicht. Deshalb versucht doch bitte einfach, die ein oder andere Team-Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn Ihr sie vielleicht nicht nachvollziehen könnt. Keiner, absolut keiner von Euch wird hier "nicht mehr gern gesehen". Ich weiss nicht, wie Ihr darauf kommt. Es ist schlicht falsch. Und jetzt schenke ich seit langer Zeit mal wieder eine grosse Portion Brokkolitee aus, bedient Euch. Und wenn das nicht reicht, gibt´s die intravenöse Dosis ;) Viele Grüße Tina |
Tee
Hi Tina !
Ich hätte gern Kümmeltee oder Redbush (ohne Geschmackszusatz). Brokkoli bläht mir nämlich soo... ;) MfG, E. |
Re: Tee
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
:( |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |