![]() |
Zitat:
Danach schreibe ich direkt SONY in Japan an und fordere 3x Harakiri in Form von 3 Stück 600er F4 mit angeschlossenen A1 II, die in den aktiven Sakurajima Vulkan geworfen werden müssen! :D |
Guten Morgen ! :crazy:
Version 4.0 ? :shock: Ich bin wohl noch bei 1.x. Wie die Zeit vergeht. :crazy::crazy::crazy::crazy: |
Man muss nur Hartnäckig bleiben:
Zitat:
|
Himmel was eine Trümmertruppe bei SONY..
Zitat:
Haben jetzt eine letzte Mail von mir bekommen, allerdings nicht mit Antworten auf diese dämlichen Fragen. Die haben alle Infos, sollen sie was draus machen. :flop::flop::flop: |
Diese ganze wiederholte Rückfragerei zielt doch nur darauf ab, dass der Fragesteller die Geduld verliert und aufgibt.
Also ich glaube, dass die Leute der "SONY- Service- Truppe" wegen der Komplexität und möglichen Wechselwirkungen zwischen Soft-, Hardware und dann auch noch mit Drittanbietern keinen Peil (mehr?) haben! |
Ich vermute, die werden irgendein Ticket-System wie JIRA oder Bugzilla haben, und solange nicht alle vorgesehenen Felder ausgefüllt sind, kann das nicht zugewiesen werden. :zuck:
|
Die beste Fachabteilung sitzt in Linz....
Ansonsten sich über die neuen (und regelmässigen) Firmware Updates freuen... Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist ja nicht so, das ich nicht mit den Sachen leben könnte.
Der größenverändernde Fokuspunkt im APS-C Mode ist völlig irrelevant. Aber das schnelle Löschen ist "im Feld" extrem hilfreich. So wie heute am Dümmer See. Da saust der Wanderfalke vorbei und man hält drauf und schiesst mehrere Serien mit 30 Bilder pro Sekunde. Mehrere Serien sind nicht scharf, weil sich der Fokus das Gras im Vordergrund gepackt hat. Da kommen halt schnell mal 100-300 Bilder zusammen, die man nicht braucht. Da wäre es halt bequem, wenn ich die Serien weiterhin ultraschnell mittels "doppelklick" löschen kann, statt mich zu Hause durch zich unnötige Bilder zu klicken. Jetzt mit dieser abgeschlossen Meldung ist das einfach nur noch Sinnbefreit. Egal, gegen die "Idiocracy" ist kein Kraut gewachsen. Frohe Weihnachten Euch allen! Ich geh jetzt in die Küche! |
Nach einigen weiteren "Wir haben an Fachabteilung weitergeleitet.." Mails, heute mal eine "konkrete" Antwort erhalten.
Zitat:
Den sich ändernden XS Spot in APS-C haben die anscheinend nicht verstanden, das versuche ich nochmal zu erklären. Aber schön, das die Löschen Geschichte jetzt zumindest auf dem Zettel steht. Ich wage allerdings zu bezweifeln, das es noch ein Firmwareupdate für die A1 geben wird. Schaun mer mal.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |