![]() |
Jetzt folgen sechs Bilder von der Elbphilharmonie. Das erste Bild ist ein Klassiker. Das letzte auch eher normal. Da ich da schon einige klassiche Bilder dort aufgenommen hatte, habe ich mich dieses mal bemüht, ein wenig andere Ansichten der Elbphilharmonie einzufangen. Hoffe es ist nicht beim Bemühen geblieben.
So das war es mit den Bildern der Elbphilharmonie. Nachher oder morgen folgen dann die wirklich letzten Bilder vom Jahrestreffen. |
Sehr schöner Blick aufs Ganze und für die Details. Gefällt mir sehr, deine Elphi-Serie, Jürgen. Einige Aufnahmen hab ich auch, aber ich hatte keine Idee, sie interessant zu gestalten. Das ist dir gelungen. :top:
|
Jetzt folgen die letzten Bilder des Jahrestreffens. Es hat Spaß gemacht.
Das war es von mir |
Danke an Peter und Jens für ihrer Kritik zum Parkhaus Reichenstrasse.
VG Jürgen |
Hamburg nachgeladen – noch habe ich ein paar Fotos.
|
Moin,
und wieder phantasievolle kreative Aufnahmen. Für mich besonders beeindruckend die Straßen-Aufnahmen mit den Menschen, die atmosphärisch Lebens-Intensität abstrahlen. |
Mir bleibt gerade die Spucke weg anbetracht dieser tollen Fotosammlung.
Ich kann es gar nicht in Worte fassen. :shock: Herzlichen Dank für´s Zeigen und ja, die müssen in ein Buch.:top: |
Neulich hat mir der Sturm den Hut ( na gut, die Kappe) in einen Fjord geweht….
sonst würde ich ihn für diese herausragende Bildersammlung ziehen. Ganz sicher. :top: |
Bilder, die begeistern – man fühlt’s sofort. Ausgewählte Perspektiven, nichts dem Zufall überlassen. Ausschnitte perfekt – nichts zu viel, nichts zu wenig. Kreativ, grafisch stark, liebe zum Detail. Alles schön herausgearbeitet – visuell ein Genuss.
Gruß Reinhard |
Ich wähle mal beispielhaft 3 Fotos aus deinen Serien aus, die mich gerade, jetzt, in diesem Moment ansprechen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |