![]() |
Wunderbar! :D
|
Auch in der Kuhwelt ist der Tigerentenlook gerade angesagt.
Gern greift man auch nach farblich passenden, floralen Accessoirs. ![]() → Bild in der Galerie |
Moin,
wie schon drüben geschrieben... eine super Idee von Michael :top: und auch schon einige sehenswerte Beiträge :top: was mir besonders gefällt, sind die sehr unterschiedlichen Interpretationen... das Konzept ist super, ein paar Tage Zeit (die ursprünglichen 11 hätten es auch getan), frische Bilder, eine kleine Herausforderung... es liegt an uns, sowas weiterzutreiben... Tigerente nun ja... ich hätte Tom, dern Baumeister - nein, er heißt nicht Bob - immerhin ein Tiger, er hat mir glaubhaft versichert, sich als Ente zu fühlen ;) ein bisschen ha er sich verheddert im natürlich themenkonformen Zollstock in gelb-schwarz... ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo zusammen,
zweiter Versuch, Nr. 1 war ungültig. Nachdem hier so viele interesante Beiträge gepostet wurden dachte ich mir zusätzlich zu Schwarz Gelb ein weiteres Thema ins Spiel zu bringen, in diesem Fall die "Spiegelung". ![]() → Bild in der Galerie Gruß RW |
Schwarz und gelb sind auch die Stuttgarter Stadtbahnen.
Für die Streifen habe ich eine Langzeitbelichtung gewählt. ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Johannes |
Meine Tochter hat mich heute in ein bekanntes schwedisches Möbelhaus geschleppt.
Dort habe ich moderne Kunst entdeckt. Punkt-Punkt-Strich ![]() → Bild in der Galerie |
Ich würde mal sagen, es läuft! :D :cool::top: Ich stimme mit Markus überein, die ursprünglich angedachte Woche wäre sicher ausreichend, aber die vier Tage mehr bis Sonntagabend bringen vielleicht doch den Einen oder die Andere noch auf gute Motiv-Ideen um mitzumachen. |
So, die Eine-Woche-Frist wäre seit heute um.
Ich denke nach dem ersten Versuch jetzt , dass eine Woche wirklich ausreichend ist.:D Hier für diese Challenge noch bis Sonntag einschließlich. Gelb und Schwarz. :top: |
Das ist einfach ne coole Idee und ich habe sie die ganze Zeit im Kopf...und dann stehe ich mir mit meinem Perfektionismus selbst im Weg (naaain, das ist nix für ne Challenge, da findest du sicher noch Besseres), bis die Zeit um ist und ich grad GAR nix hab. Supi. :lol:
Eine Woche ist knapp für die, die zu gar nichts kommen, aber gerne würden, aber ich verstehe natürlich, dass man auch zeitliche Grenzen setzt. Daher stelle ich jetzt einfach mal etwas ein, das mit dem Handy gerade ganz spontan aufgenommen und danach genießerisch verspeist wurde. :) ![]() → Bild in der Galerie |
So lerne ich durch diese SUF-Challenge, dass diese Triskele nichts mit der Isle of Man sondern etwas mit Sizilien zu tun hat.
Gefunden heute auf der Stoßstange eines alten Ford Transit. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |