![]() |
Zitat:
|
|
Große Klasse. Mit dem Eis drum herum ist da Bild echt spitze.:top:
|
Die Faszination diese kleinen Vogels sollte mal wissenschaftlich abgeklärt werden. ;)
Schon auffällig, wie wir uns immer wieder auf den Weg zu diesem bunten Kerlchen machen. Und jetzt noch Eisvogel mit Eis.... muss wieder raus und gucken, ob es sowas auch bei uns zu sehen gibt. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Immer mal schau ich in meinem Revier vorbei.
Nun ist alles Eis getaut, die Eisvögel sind immer noch da. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Harald |
Suuuper. Ich beneide dich wirklich um dein Revier.:top:
Ganz tolle, detailreiche Aufnahmen. Sogar die Pupille erkennt man …. |
Seit Jahren warte ich schon drauf einen Eisvogel zu sehen. Ebenso den Bienenfresser. Jetzt habe ich tatsächlich innerhalb von wenigen Tagen beide im real life gesehen.
Alelrdings war das im Thailand Ulraub und Fototechnisch war ich nicht ausreichend aufgstellt. Ich beneide dich echt um diese tollen Fotos ! |
Klasse Fotos, ich beneide Dich auch sehr darum! Ich habe zwar vereinzelt schon Eisvögel gesehen, aber zeigenswerte Fotos sind mir bisher nicht gelungen. Und dabei habe ich im Vergleich zu dem was Du hier zeigst weit geringere Ansprüche was "zeigenswert" wäre.
Hast Du ein Tarnzelt o.ä., oder sind die Vögel an der Stelle so sehr an Menschen gewöhnt dass man ungetarnt bis auf 10m an sie rankommt ohne sie sofort zu verscheuchen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |