SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   EDaA: Mir geht es nicht gut.... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=204199)

suchm 21.09.2024 17:36

Auch wenn wir uns nicht direkt kennen gelernt haben, aber irgendwie gehörst Du klar zum Forum: ich wünsche Dir viel Kraft, wenig Schmerzen und soviel Glück, wie Du brauchst.

weberhj 21.09.2024 18:08

Hallo Ernst-Dieter,

ich hatte ja vermutet, dass du irgendwo in Griechenland die Sonne geniesst und jetzt so eine Nachricht. Ich hoffe für dich auf ein Wunder, das soll es ja gelegentlich geben. Und denk dran du wolltest doch noch auf eine R Vollformat wechseln, das wär schon auch noch ein Ziel. Das würde dir sicher noch gefallen, ich jedenfalls freu mich immer auf Details die es in den Aufnahmen zu entdecken gibt. Halt die Ohren steif und gib niemals auf!

mit besten Wünschen

Hans

joker13 21.09.2024 21:10

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2312267)
No chance

Hallo Ernst-Dieter!
Ich bin geschockt das von dir zu lesen!
Ich hoffe du wirst gut versorgt und musst nicht leiden.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Du schaffst das!
Ich freue mich schon bald wieder von Dir hier zu lesen!

Techfreak 21.09.2024 22:30

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2312265)
Ruhe sanft, bin in der Psychiatrie Wunstorf noch

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2312263)
... STEHT MIR BEVOR IN KuERZE, OESYPHAGUS ist kaputt.

Bin ich jetzt der einzige, der sich fragt, was behandelt wird?
Eine "kaputt gehende" Speiseröhre hat schon vorher Anzeichen, die behandelt werden können. Aus einem Erlebnis im Bekannten Kreis.

Möchte wirklich nicht pietätlos erscheinen und wünsche EDaA alles Gute!

Reisefoto 21.09.2024 22:48

Das müssen wir hier nicht ausbreiten. Suche mal im Internet nach Ösophaguskarzinom und Du wirst schnell merken, dass Du Dich in Bezug auf die große Mehrheit der Fälle leider irrst. Ich denke, Ernst-Dieter und seine Ärzte werden das schon einschätzen können. Natürlich wünsche ich Ihm und uns, dass Du Recht behältst, das wäre wesentlich erfreulicher!!!

Techfreak 22.09.2024 01:12

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 2312336)
Das müssen wir hier nicht ausbreiten. Suche mal im Internet nach Ösophaguskarzinom und Du wirst schnell merken, dass Du Dich in Bezug auf die große Mehrheit der Fälle leider irrst.

Ohne das weiter auszubreiten! Ich kenne die Diagnose sehr gut von einem Bekannten, der nicht EDaA's medizinische Ausbildug hatte und es entsprechend spät erkannt wurde. Mein Bekannter lebt noch, auch wenn kein Arzt sagt wie lange es gut geht ...
Er war alledings nie in einer Psychiatrie ...

*thomasD* 22.09.2024 05:22

Ernst-Dieter, ich bin genauso sprachlos wie die anderen hier und hoffe sehr dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Das Forum ist bei dir.

Kerstin 22.09.2024 08:18

:cry: Ich hoffe du schaffst es ohne Schmerzen auf diesem Weg ... Alles Gute!

usch 22.09.2024 12:38

Oh nein ... Ernst-Dieter, mach nicht sowas. Du gehörst zum Forum!

Ich wünsch dir Kraft, wie auch immer es jetzt weiter geht.

jrunge 22.09.2024 15:42

Hallo Ernst-Dieter,
ich bin geschockt. Bitte gib nicht auf! Ich wünsche dir alles Gute und und die nötige Kraft und Energie bei möglichst wenig Schmerzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.