![]() |
Also, nicht daß man mich falsch versteht, mag ja alles in Ordnung sein, bei diesen Preisen muß man allerdings sehr vorsichtig sein!
8) Hier noch eine Zuschrift bei SnakeCity: Habe weit und breit keinen Eintrag zu einer Euprotect GmbH gefunden. Auf der Shopseite wird weder ein Geschäftsführer, den es ja bei einer GmbH geben müsste - genannt, noch der HRB-Eintrag geschweige denn die Umsatz-Steuer-ID. Das hier habe ich im Quelltext der ersten Seiten, die angezeigt wird, gefunden: Andre Derer Abteilung Kommunikation Euprotect GmbH Karlstr. 22 D-61231 Bad Nauheim Telefon (0 6032) 8670-19 Telefax (0 6032) 8670-20 Und: bei amazon ist er gerade auch erst angemeldet, die Preisspanne zwischen ihm und den anderen spricht Bände für eine Minolta Dimage A1 Digitalkamera (5,0 Megapixel): http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...3110976-5385612 Es gibt also Gründe genug mega-vorsichtig zu sein --------------------------------------------------------------------------------- Gruß Torsten |
Zitat:
|
Re: Zu billig
Zitat:
Aber Vorkasse bei Amazon ist mir neu. Bei Amazon gibts doch nur Lastschrift (habe ich dort gewählt), Kreditkarte und Rechnung oder habe ich da was verpasst. Ach ja, und noch was originelles: Anscheinend wollen die Jungs bei diesem Shop lieber Canon's verkaufen. Geht man auf deren Startseite und von da gleich in den Warenkorb, der ja eigentlich leer sein müsste, steht da schon eine EOS 300d drin. Wirklich sehr geschäftstüchtig :roll: :roll: Gruß Achim |
Habe die mal angemailt.
Prompte Antwort: wir haben noch einige Geräte auf Lager Mit freundlichen Grüßen Daniela Jung Euprotect GmbH Habe nun noch gefragt, ob auch Abholung möglich ist. Mal sehen, wie sie reagieren. |
Amazon liefert nicht
Habe gerade eine Nachricht von Amazon erhalten.
Hier ein Teil des Briefes: Da der Verkaeufer in diesem Fall voruebergehend nicht in der Lage ist, Zahlungen ueber Payments anzunehmen, haben Sie nun zwei Moeglichkeiten: Sie koennen unsere Webseite nach einem anderen verfuegbaren Exemplar dieses Artikels von einem anderen Verkaeufer durchsuchen, oder Sie koennen Ihre Bestellung bei diesem Verkaeufer zu einem spaeteren Zeitpunkt wiederholen. Wir entschuldigen uns noch einmal fuer Unannehmlichkeiten. Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de Gruß Torsten |
Hallo,
hmm, ich habe mir gerade eine EOS 300d über Amazon bestellt. Ablauf wie immer, inklusive Bankeinzug. Versandfertig in 1 -2 Tagen. Was mich stutzig macht: Preis 789 Euro, aber, und das habe ich erst am Ende gesehen, inklusive dem Kitobjektiv. Ich davon aus nur der Body?? Nun ja, das alles lief direkt über Amazon inklusive A-Z Garantie. Jetzt warten wir mal. Gefahr für mein Geld besteht jedenfalls keine. Die A1 geht auch über Amazon für 749 Euro :P Also los! Aber nur über Amazon!! Gruß Daniel EDIT: Habe gleiche MAIL wie Swinger erhalten. Ein Satz mit X ..... :oops: |
Re: Zu billig
Zitat:
stimmt, ich meinte natürlich Lastschriftverfahren! Viele Grüße Bluesky |
|
Zitat:
als ich mir damals die D 7i geholt habe war es einfacher, es gab in dieser Preisklasse nix vergleichbares aber heute , die 300 d , bald die F 828 , die A 1 für unter 800,- EUR, ich bin total unentschlossen und das ist ein schlechtes Zeichen , also warten auf die A 1 i mit 8 MP (von Sony),kein Rauschen,keine Hotpixel .... :P |
Wuppdika,
der CCD der A1 ist lt. c´t auch von Sony und ob der 8MP-Chip dann weniger hat (sowohl bei der 828 als auch A-wasweissich), das steht wohl zu bezweifeln. Naja, aber ein anderes uns bekanntes Problem hat dieser CCD evtl. wohl nicht! Ich könnte mir gut vorstellen, das wenn nächstes Jahr die 828 dann in größerer Stückzahl in die Läden kommt auch näheres bekanntwird zur A2/A1i (oder wie auch immer)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |