![]() |
Ich packe den Koffer, und nehme mit - Musik für unterwegs.
Mit King Crimson kann ich nicht dienen, aber Musik für unterwegs war bei mir lange Zeit dieser iPod mit 80 GB Speicherkapazität :D ![]() → Bild in der Galerie Leider habe ich mittlerweile keinen einzigen Rechner mehr mit einer passenden iTunes-Version, um die Sammlung auf dem Gerät mal zu aktualisieren.... naja, meine musikalische Entwicklung ist eh vor ein paar Jahren stehengeblieben, fürchte ich:crazy: |
die Court geht natürlich immer... jede andere aber irgendwie auch... KC ist nicht immer sofort zugänglich (mal vorsichtig ausgedrückt), aber immer sehr speziell... bei mir ganz vorne die 5 LTIAs... hintereinander :)
Ich packe auch mal etwas Musik in den Koffer, das, was noch zu sehen ist... der oberste Karton mit Z... auch immer gut :) ![]() → Bild in der Galerie |
Jürgen hat uns mit seiner KC-CD gerettet :cool:
Und Equinoxe von JM Jarre ist auch top :top: Zappa hingegen ist jetzt nicht so meins :oops: |
Also gut, dann packe ich auch mal noch meinen Schlüsselbund ein.
Von links nach rechts: Fahrradschlüssel, Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Tresorschlüssel, Briefkastenschlüssel. ![]() → Bild in der Galerie |
Bitte, bitte Bilder vom Rad und vom Auto, die zu diesen Schlüsseln gehören….:crazy::top::cool:
|
|
|
:top: nettes Gefährt, Dominik... sowas müsste ich aus Australien auch noch haben...
Ich packe heute an alten Dingen auch etwas Ladekabelsalat ein... ![]() → Bild in der Galerie |
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Armbanduhr, die nicht aus der Schweiz kommt.
![]() → Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |