![]() |
Zitat:
Die Thymiandose (aus Glas) stammt sogar aus einem Urlaub im Süden (Lago Maggiore) und wird immer wieder aufgefüllt. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht steige ich irgendwann wieder ein, wenn die Regeln *einfach* und *verständlich* formuliert sind, so daß auch ich es verstehe. :? |
Willst ein Bild bei NEU einreichen - musst EIN ALTes Du erst zeigen...*
*(wie schon geschrieben, ich komme aus dem Großraum Rhein-Main, da reimt sich zeigen auf reichen ) |
Zitat:
Die bleiben immer schön zu Hause und haben dann Haus und Hof für sich (Freigänger) :D Sie werden dann solange von der Nachbarin oder Bekannten versorgt. |
Zitat:
Und dieser Ausdruck passt aber doch wirklich perfekt! :top: |
Zitat:
Auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. So kann man auch in der Fremde in Heimaterde begraben werden....:cool: |
So, nachdem das Forum endlich mal wieder funktioniert, während ich auch Zeit habe, herrscht hier etwas Nachholbedarf :D
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich würde die allerdings eher vor Ort sammeln und mir den Platz im Koffer sparen ;) Zitat:
Zur Not lieber mal ein paar Unterhosen weniger einpacken :cool: Zitat:
Zitat:
Schön, was die Natur so alles hergibt. Was ihr so alles mit auf Reisen nehmt... tsk. Zitat:
Zusammen mit ein paar Kartoffeln würfeln, kochen, würzen und mit etwas Sahne verfeinert grob stampfen: lecker! Zitat:
Ich bitte im Namen aller Schweizer um Entschuldigung für die schrecklich dämliche Werbung. Ricola steht übrigens für Richterich Confiserie Laufen, nur um auch mal wieder etwas unnützes Wissen ins Monatsthema zu streuen :cool: |
Ja, das ist etwas komplex. Der grösste Teil unserer CD-Sammlung weilt sicher verstaut im Keller in drei grossen Alu-Boxen.
Und wie das im Keller nunmal so ist, stehen da noch zwei Kartons davor. Und ein paar Klappstühle ;) |
CDs sicher verstaut im Keller :shock: die Armen... womöglich auch noch Schallplatten? Ich überlege, ob das ein Fall für CD-International wäre ;)
:shock::crazy: Fahrrad und Auto zu diesen Schlüsseln würde ich schon gerne auch noch sehen - und der Briefkasten scheint auch Format zu haben :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |