SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Spendenaufruf! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=202976)

Blues 24.09.2023 22:20

Zitat:

Zitat von Windbreaker (Beitrag 2286486)
Ich hab mal Neues gemacht. Könnte ja noch ein bissel dauern. Ich setz mich mal neugierig dazu! :crazy::crazy:

:top:

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2286500)
Bei zu viel Verzehr des aufgeploppten Korns können sich auch Spelzen so tief in Zahnzwischenräume bohren, (...)

... dass die Diagnose vermutlich wie folgt lauten wird: "Ihre Zähne sind in Ordnung aber das Zahnfleisch muss raus". Herzlichst, Ihr Dr. Best

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2286459)
Bitte schickt auch Getränke. Barolo, Amarone oder Ripasso wären gut.

Ich habe einen berittenen Boten in der Uniform eines badenwürtembergischen Postillions aus dem Jahre 1875 auf die Reise über den Brenner geschickt. In der Satteltasche hat er einen wohlfeilen 1929er Chateau Migrän (vulgo Gallenblaser Nierentritt - Bahndamm Schattenseite) für dich. Haste dir verdient!

Blues 24.09.2023 22:37

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2286536)
Da wir nicht länger auf EDaA´s Unterstützung warten wollten, haben wir kurzerhand im Arscharchiv nach dem passenden, und vor allem schönen Rückteil für Peter gesucht. Das Original war leider nicht mehr verwertbar. Noch könnt Ihr Einfluss auf Peters Hinterteil nehmen. Wo liegt eure Präferenz? Herr Weinmeister ist völlig überfordert.:zuck:
Schließlich geht es hier um Peters Ansehen.

Bild in der Galerie

Schönes Arschiv. Von schweinchenrosa bis blassgrün ist alles dabei. Ich würde arschlistig einen kleinen festen empfehlen, damit läuft es sich leichter durchs Podelta.

Kurt Weinmeister 24.09.2023 22:40

:top::top::top:

Andronicus 24.09.2023 22:55

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2286517)
Wir haben Deinen Rat in die Tat umgesetzt.
Für uns Laien sah das jetzt erstmal gut aus.
Hast Du auch zufällig eine Idee, wie wir ihn wieder zusammenbauen können?

Bild in der Galerie

Was für ein stümperhaftes Tatortfoto.
Naja eigentlich ist nicht das Foto stümperhaft sondern die darauf festgehaltene Ermittlung. Die gelben Kärtchen mit den Ziffern 1 bis 6 ... und wo ist Ziffer Nr. 7?

Nach meinen Erfahrungen kann hier nur das BKA tätig geworden sein. Die machen so einen Mist. Unserem Hamburger LKA unterlaufen solche Fehler nicht.

Armer Peter... so wird der Täter nie gefunden...

Kurt Weinmeister 24.09.2023 23:30

Was heißt denn hier “Täter”?
EDaA riet uns dazu, das innere Wesen des Peter zu finden.
Willst Du jetzt etwa die Suchenden nach des Pudels Kern in die Ecke krimineller Subjekte rücken?
Damit fühlen wir uns echt unwohl.
Wir führen lautere Absichten im Schilde.
Aber es ist uns gelungen, den Peter wiederherzustellen und haben gleichzeitig ein paar Verbesserungen vorgenommen, die er sich schon immer wünschte.

Ergebnis folgt …

BeHo 24.09.2023 23:36

Verbesserungen? Wurden deshalb schon vorbereitend eine Zusatzhand und ein paar Zusatzfinger von einem Unschuldigen entnommen?

cf1024 24.09.2023 23:38

Zitat:

Zitat von Andronicus (Beitrag 2286547)
Was für ein stümperhaftes Tatortfoto.

Was können wir dafür, wenn das BKA keine qualifizierten Fotografen stellen kann?

cf1024 24.09.2023 23:42

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2286551)
Verbesserungen? Wurden deshalb schon vorbereitend eine Zusatzhand und ein paar Zusatzfinger von einem Unschuldigen entnommen?

Organspenderausweise haben eben ihre Tücken. Außerdem ist es für uns von Vorteil, Ersatzteile auf Lager zu haben. Wir üben ja noch.

jhagman 25.09.2023 08:43

Wenn es hilft. Wir hatten am Wochenende Hirnsuppe. Da wäre noch etwas über. Kann aber gleich etwaige Hoffnungen auf eine IQ-Steigerung zunichte machen. Bei mir war kein Effekt nachweisbar.

Kurt Weinmeister 25.09.2023 08:57

Du bist aber auch bereits auf einem hohen Niveau gestartet. Das sieht beim Peter ganz anders aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.