![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sonst hättest du sicher mal @monk gefragt. Ganz leicht über die Forumssuche zu finden ;) https://www.flickr.com/photos/135482...57656350299593 |
Zitat:
Jetzt bring ihn aber nicht auf komische Gedanken ... :crazy: |
Auf "komische Gedanken" braucht man EDaA wirklich nicht zu bringen, denn die hat er leider ohnehin zuhauf. :roll:
|
Zitat:
Wenn die Belichtung beim Blitzen daneben liegt, dann kann es auch an der verölten Blende liegen. Den defekten Blitz schließe ich mal aus. Ich glaube mittlerweile bei Dir auch an G.A.S only, denn die Blendenreinigung ist kein Hexenwerk und auch wenn man es machen lässt, allemal billiger als ein neues Objektiv. Sag' doch einfach: Mir gefällt mein Minolta 28er nicht mehr und ich habe gerade genug Budget, um mir ein neues Viltrox zu kaufen. Diese "Rumeierei" bringt Dich nicht weiter und auf unsere Vorschläge gehst Du ja erst gar nicht ein. PS: Bin schon gesapnnt, was Dir als nächstes dazu einfällt ;) |
Erst warte ich die Teste vom Viltrox ab.
Dann eventuell Dein Zitat:Sag' doch einfach: Mir gefällt mein Minolta 28er nicht mehr und ich habe gerade genug Budget, um mir ein neues Viltrox zu kaufen. Wenn ich nicht auf Euch hören würde hätte ich keinen Smallrig Griff und keinen Godox Trigger X2T und kein Godox TT685. |
Viltrox
Hallo E.D.a.A
Es will Dir bestimmt keiner etwas böses, aber überleg doch vorher mal nach wast Du in die Tastatur klopst. Ein Scherzvorschlag, mach einen Sammelthread für Dich auf. Ungefähr so. Neues aus Utopia, co. E.D.a.A. |
Man muss ja nicht jeden Post von EdaA verstehen - geht mir selber auch oft so - aber jetzt dermaßen auf Ihm "rumzureiten" finde ich ehrlich gesagt unter aller Kanone. :flop:
Und was GAS betrifft: Das verspüren doch fast alle des öfteren mal, oder? Oder warum diskutieren hier so viele über ihre A1, 7RV und Co? Weil sie nur mit der Königsklasse tolle Bilder machen können? :roll: |
Zitat:
|
:lol:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |