![]() |
Oder so.
|
Zitat:
B2T: habe Samstag eventuell Zeit (muss das noch abstimen). D7D mit 17 bis 600mm wären verfügbar. Da sollte was passendes dabei sein. Ich werde Dich mal versuchen einzuplanen. Gibt heute abend oder spätestens morgen mehr. Viele Grüße, Andreas |
Watt sind die pingelich...
@Joki: Können die Autos nicht schon um 8 Uhr da stehen? |
Datt mit den 8 Uhr gibt sicher Protest weil ja Autos ohne Mannschaft nicht geht und jeder ja morgens noch ne Stulle frühstücken möchte... Bin schon froh das wir am Einkaufsamstagvormittag überhaupt Mannschaft motivieren konnten.
Mein Tipp: Einfach um 9 Uhr da sein. Vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen (lustigen ) Schnappschuss beim ausrücken... :lol: Mit der Feuerwehr können wir´s eigentlich ganz gut. Aber das die für uns den Airport stillegen .... :roll: |
Wäre ja super! Die 600 mm würden ja prima Aufnahmen vom fahrenden Boot zulassen. :D
PS die absolut notwendige Objektivhalterin kann natürlich mit auf´s Boot. Zitat:
|
[quote="joki"]
Zitat:
@Joki: Okay, dann kommt doch mit den Autos um 9 Uhr zum Burgplatz in Düsseldorf... :P |
1. stimmt - korrigiert
2. Geht nicht! GooSe & Schmiddi sind ja in Deutz 3. werde ich Dich im Auge behalten... :shock: |
Guck nicht so, joki, für Olaf ist Düsseldorf und Köln ein Paar Schuhe.
|
Zitat:
|
Olaf trinkt weder Bier noch Kölsch, richtig.
So, gleich kommt mein Einsatz, die Kölschtulpen werden hervorgekramt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |