SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ManniC DOCH schwer seekrank in den Armen einer Bay-Watch-Blo (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20216)

A2Freak 01.09.2005 12:50

Oder so.

Schmiddi 01.09.2005 13:00

Zitat:

Zitat von A2Freak
Vielleicht besorgt Dir Joki von der Feuerwehr des Flughafens Köln-Bonn den Gelenkmast. Der erricht irgendwas um 50 - 60 Meter, das gibt auch gute Effekte. :lol:

Grins - aber da werden die nicht mitspielen: wenn die Flughafenfeuerwehr nicht volle Einsatzbereitschaft hat, muss der Flugbetrieb eingestellt werden. Hatten wir z.B. im Januar in DUS, als dort ein Frachtjumbo über die Landebahn hinauskam und 2 Triebwerke brannten. Trotz 2. Startbahn (die ja eigentlich nutzbar war) musste der Flughafen für einige Zeit geschlossen werden. Bis die Jungs mit Löschen und Wasser/Schaum fassen fertig waren.

B2T: habe Samstag eventuell Zeit (muss das noch abstimen). D7D mit 17 bis 600mm wären verfügbar. Da sollte was passendes dabei sein. Ich werde Dich mal versuchen einzuplanen. Gibt heute abend oder spätestens morgen mehr.

Viele Grüße,
Andreas

A2Freak 01.09.2005 13:09

Watt sind die pingelich...

@Joki:

Können die Autos nicht schon um 8 Uhr da stehen?

joki 01.09.2005 13:19

Datt mit den 8 Uhr gibt sicher Protest weil ja Autos ohne Mannschaft nicht geht und jeder ja morgens noch ne Stulle frühstücken möchte... Bin schon froh das wir am Einkaufsamstagvormittag überhaupt Mannschaft motivieren konnten.

Mein Tipp: Einfach um 9 Uhr da sein. Vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen (lustigen ) Schnappschuss beim ausrücken... :lol:

Mit der Feuerwehr können wir´s eigentlich ganz gut. Aber das die für uns den Airport stillegen .... :roll:

joki 01.09.2005 13:20

Wäre ja super! Die 600 mm würden ja prima Aufnahmen vom fahrenden Boot zulassen. :D

PS die absolut notwendige Objektivhalterin kann natürlich mit auf´s Boot.

Zitat:

Zitat von Schmiddi
...

B2T: habe Samstag eventuell Zeit (muss das noch abstimen). D7D mit 17 bis 600mm wären verfügbar. Da sollte was passendes dabei sein. Ich werde Dich mal versuchen einzuplanen. Gibt heute abend oder spätestens morgen mehr.

Viele Grüße,
Andreas

A2Freak 01.09.2005 13:42

[quote="joki"]
Zitat:

Zitat von Schmiddi
Zitat:

Zitat von A2Freak
...

Viele Grüße,
Andreas

Habe ich nicht geschrieben...

@Joki:

Okay, dann kommt doch mit den Autos um 9 Uhr zum Burgplatz in Düsseldorf... :P

joki 01.09.2005 14:29

1. stimmt - korrigiert

2. Geht nicht! GooSe & Schmiddi sind ja in Deutz

3. werde ich Dich im Auge behalten... :shock:

newdimage 01.09.2005 14:36

Guck nicht so, joki, für Olaf ist Düsseldorf und Köln ein Paar Schuhe.

joki 01.09.2005 14:38

Zitat:

Zitat von newdimage
Guck nicht so, joki, für Olaf ist Düsseldorf und Köln ein Paar Schuhe.

Dann trinklt der also kein Bier?

newdimage 01.09.2005 14:40

Olaf trinkt weder Bier noch Kölsch, richtig.
So, gleich kommt mein Einsatz, die Kölschtulpen werden hervorgekramt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.