KDBerlin |
13.11.2023 00:35 |
Zitat:
Zitat von cf1024
(Beitrag 2290542)
Bei mir auch, auch ohne schnelles SUF.
So wie das wahre Leben. So wie das SUF kommen wir alle in die Jahre und manche Dinge gehen halt nicht mehr so schnell. Es gibt auch andere Dinge die Spaß machen. Gin trinken mit Herrn Weinmeister z.B.
|
Das eine ist deine ev. emotionale Bindung hier. Aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das Du allgemein langsame Internetseiten bevorzugst und gut findest. Dann reicht Dir sicherlich auch eine analoge Kamera oder die Ur A7 mit einem manuellem Objektiv.
Es geht ja nicht um "turbo" Geschwindigkeit, sondern um die jahrelangen Probleme hier, die es einfach in anderen Foren nicht gibt.
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
(Beitrag 2290543)
Ich finde auch dass das DSLR Forum überfrachtet ist und ich spüre eine Distanz die kühl wirkt! Wenn das DSLR Forum gemeint ist.
Beim Sonyalpha Forum geht es schnell mit dem Bilder hochladen. Die Sache mit dem Like Button kann man so oder so sehen.
Hier im Forum ist es kultig!
|
Die Grafik des DLR Forums ist eine Sache, hier geht es aber um zeitgemäße und moderne Standards.
Gutes Beispiel mit dem Alpha Forum: komfortabler Upload, hohe Geschwindigkeit und vor allem keine Probleme, egal ob technischer Art oder bots. Warum sind denn immer wieder hier die Bots problematisch und in anderen Foren nicht?
|