![]() |
Richtig dbhh, ich hab kein Geld für Wechselobjektive. Ich hab beschlossen die D7 zu nehmen! Jetzt benötige ich nur noch das Softwareupdate.
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wo ich eins günstig herbekomme oder jemand mir seins überlassen würde, würde ich mich freun. |
...
Zitat:
1. http://www.minolta.de/wysmin/minfoto...orm&JScript=1& 2. Digital 3. Produkt Archiv 4. DiMage7 kann man nicht als komplizierten Weg zu Informtionen sehen. Zitat:
Gruß |
Zitat:
also wenn Du gerne Aufnahmen mit langer Belichtungszeit machst wirst Du mit der D7 sehr glücklich mit ner A1 leider nicht. Außerdem hat die D7 einen besseren Kontrastumfang. Für 260,00 Euro bekommst Du keine bessere Cam. Updates gibt es manchmal bei Ebay. Außerdem kannst Du nur mit dieser Dimage 7 Infrarotbilder machen. Das ist der Grund warum die Kamera überhaupt noch einen relativ hohen Preis ,im Vergleich zur Dimage 7i, hat. (Wie bei der G1) Frank |
Also jetzt mal egal warum. aber Fakt ist doch das er den Artikel falsch ausgeschrieben hat, falsch Kategorisiert und falsch beschrieben hat. Theoretisch müsste ich die Kamera nicht kaufen. Aber das spielt jetzteh keine Rolle mehr, da ich die Kamera nehmen werde. Was ich halt bei den DSLR Kameras noch ziemlich stark fand (zu mindest die die ich mal auf der Cebit getestet hatte) ist die schnelle Auslöse & Speicherzeit, das und das mit dem manuellen Zoom und AF waren die Hauptgründe.
|
...
Zitat:
Zitat:
|
Hi Schakal93!
Wilkommen bei uns im Forum! Ich will dich ja jetzt nicht beleidigen, aber das die Dimage 7 keine digitale Spigelreflex ist, kann man eigentlich zimlich schnell bei Digitalkamera.de feststellen. Dort habe ich mich auch informiert und bin immer noch zufrieden. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen das ich vorher schon meine Anforderungen kannte.... Sei mir nicht bös... |
Ach was, bin doch niemand böse. Ich kaufe halt relativ spontan ein. Nur, wenn man nicht so viel von Kameras versteht und in dem Angebot alles gesagt wurde um zu zeigen das es eine DSLR ist, dann freut man sich über den Preis und schlägt zu. Das waren meine Gedanken ;)
Ich breue es ja nicht die gekauft zu haben, ist ja im Endeffekt sowieso ein Schnäppchen gewesen. Nur habe ich das halt im Nachhinein erst erfahren, was ich halt dann bissel blöd fand das es dann doch keine ist. Aber jetzt werde ich erstmal die Sonne genießen und raus an den See fahren. Die Kamera kommt ja leider erst nächste Woche, bis dahin hab ich ja noch Zeit ;) |
na dann viel Spass am See! Und für den nächsten Spontankauf: erst gucken, dann kaufen!!! :lol:
|
...und hier mal fragen ! ;)
|
ja, hast recht..... ;)
auf jeden Fall noch mal genau überlegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |