![]() |
Hoi zsamme,
Dominik weiß, wie man Totgeglaubte wiederbelebt. :) Ich starte mit ein paar (h)eiskalten Schwüngen im Schnee: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und verbleibe mit 3 Eiskantenschwimmern bis die Tage: ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobias |
Landschaft auf Kaltgetränk (zertretene Getränkedose mit Raureif)
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Noch ein kleiner Nachschlag, weil ich gerade etwas Zeit gefunden habe und meine Eisprinzessin gerne zeige. ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobbser |
|
Meine letzte Packung MF-Filme - seit ca. 20 Jahren bei -18 Grad tief gefroren und seit mindestens 18 Jahren abgelaufen... sollten bei der Lagerung aber noch gehen. ;)
(ich habe zwar noch eine passende Kamera dazu, aber keine Muße mehr dafür) ![]() → Bild in der Galerie Das gibt aber noch einen Zusatz-Extra-Punkt, oder, weil Kalt-Thema, neu gemacht und direkter Bezug zum fotografieren. :crazy: |
Kalt (ev. ein Tickchen kälter als ein Stout sein sollte, aber wer mag schon warmes Bier... ):
![]() → Bild in der Galerie +1 |
:lol:
na wenn ein Grönland-Bier nicht kalt ist, dann weiß ich auch nicht. :crazy: ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |