![]() |
Zitat:
Ja, sollte in 3 Jahren wirklich noch eine Airpower stattfinden, werde ich nach Möglichkeit auch wieder dabei sein. :D |
Das mit der Anreise am Mittwoch hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Kommt man da aufs Gelände oder braucht man dafür das 5- Tage Spotter- Ticket? Das wa so weit ich mich erinnere nicht ganz günstig - Wenn man Eines ergattert....
P.S. Ich hab auch noch das eine oder andere Foto, hast du was dagegen, wenn ich die hier dran hänge? |
Zitat:
Zitat:
|
Dann will ich auch mal:
Zuerst ein paar Hubschrauber
Als dritte im Bunde die russische Mi 24, berühmt- berüchtigt als fliegender Panzer mehr oder weniger passend dazu ein paar Propellerflugzeuge im Landeanflug. Aufgenommen von einen Spotterpunkt schräg neben dem Anfang der Runway.
Allerdings stand ab dem Mittag die Sonne dann so ungünstig, dass ein Positionswechsel angesagt war. Auch flimmerte die Luft über der augeheizten Asphaltbahn derartig, das man kaum noch brauchbare Aufnahmen hin bekam. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Da kam man aber nur mit dem "Taxi" hin oder? Zitat:
Von der Zuschauerseite hat man die Sonne praktisch ganztägig im Rücken bzw. maximal an der Seite. Zitat:
|
Das dritte Hubschrauberbild kippt mininal (180°) nach rechts. :lol:
|
Schöne Auswahl @Porty
Ergänzt sich prima zu den anderen, bereits gezeigten Bildern.:cool: Ich hoffe, da kommt noch mehr. |
Zitat:
Sehr angenehm war auch, das an diesen Punkten wirklich ausreichend Platz war und es als besonderes Bonbon an den Plätzen kostenfrei Wasser gab. Sehr hilfreich bei den Temperaturen. :top: |
Zitat:
Wie gewünscht: ;) Zuerst ein wenig von der Eröffnung am Samstag:
![]() → Bild in der Galerie Auch war es einen Blick auf die anderen Fotografen wert:
Oder anders ausgedrückt: So ein Objektiv ersetzt den Gang ins Fitnessstudio. ;) |
Ein Highligt auf jeder Flugschau sind natürlich die Frecce Tricolori, die ja gern mal ein bischen mehr Rauch machen:
![]() → Bild in der Galerie Nein, der Kollege hat, nicht wie se ausschaut, den Anderen die Vorfahrt genommen, nein er hat sich brav dahinter eingeordnet ;) ![]() → Bild in der Galerie Nur um dann sauber die Kurve zu kriegen. ![]() → Bild in der Galerie Zum Glück wehte etwas Wind, so dass sich der Qualm recht schnell verzog...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |