![]() |
Zitat:
Auch in schwierigen Zeiten braucht man Freude an gewissen Dingen, vielleicht mehr als je zuvor. Das kann, das kann ich gut nachvollziehen, auch eine Radtour sein. |
Zitat:
Ich weiß nur: Zwei Rädle und ein Brett gibt ne Kreidler Florett :D |
Zitat:
Aber das wäre zu schade, den einzubauen, das macht bestimmt den unvergleichlichen Klang der Kreidler zunichte Die andere nannte man: Zünd und app;) Sorry, für OT |
Das an der VanVeen(?) -Kreidler ist ein Schalldämpfer…ja auch die Rennmotorräder hatten/haben eine dB-Begrenzung.
|
Ich meine das Foto Spielberg 13
|
Ich auch.;)
|
Wow - je später die Bilder, desto besser!
LG Martin |
Ach, was werden da Erinnerungen wach: an meine alte BMW R67/2 aus 1952, die ich Anfang der 1970er Jahre zeitweilig mit dem Steib LS 200 gefahren bin und an so manche Andere.
Der Schottenring, der einigen von Euch auch vielleicht bekannt sein dürfte, liegt fast vor meiner Haustür und war seinerzeit auch eine berühmte Rennstrecke, auf der auch heute noch gelegentlich Rennen stattfinden. Durchweg klasse Bilder habt Ihr mitgebracht. Ich beneide Euch, bei diesem Event so nah dabei gewesen zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Menschen die diesen Sport betreiben geben Ihr letztes Geld das Ihnen der Staat noch läßt für Ihr geliebtes Hobby aus. Wer weiß, wie lange das noch möglich ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |