![]() |
Hallo,
auch ich bin neu hier im Forum, das mir durch eine liebe Freundin empfohlen wurde. Meine A1 bekomme ich allerdings erst im März, weil dann mit einem kleinen Geldregen zu rechnen ist :lol:. Ich bin blutiger Anfänger, der sich bislang nur mit Canon Powershot A200 und der Medion MD 9700 "rumgeschlagen" hat. Erstere habe ich mit Gewinn in einem bekannten Internetauktionhaus wieder verkaufen können, letzere versuche ich gerade an der Hersteller wegen diverser Mängel loszuwerden. Liebe Grüße aus dem tiefen Westen Sascia |
Hallo Sascia,
herzlich willkommen :) Und viel Glück beim loswerden der Medion ;) Bis März dürftest Du dann ja hier schon alle Antworten auf mögliche Fragen auswendig kennen :lol: Viele Grüße Tina |
Hallo Sascia,
herzlich willkommen im forum. wenn Du Fragen hast, hier wird Dir geholfen. Übrigens: Vorfreude ist die schönste Freude :cry: |
Hallo an alle Newbies,
wünsche euch viel Spass hier im Forum, viele schöne Bilder, immer gutes Licht und grüße natürlich hier vor allem Sascia, meine Freundin und Nachbarin.... :lol:. |
oh klasse, dann wird Sascia sicher auch bald nachts mit Dir unterwegs sein, Kerstin. Nachwuchs für die Nachtmenschen :)
Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
ich würde Sascia sogar sehr gerne mitnehmen wenn sie will :-) Aber mit DER Kamera :-)? Ich sag nur Fosi-Bug..... da wäre sie ja gleich gefrustet, und das kann ich ihr nicht antun.... :lol: :lol: Nein, ich gönne ihr die neue Kamera wirklich, auch wenn sich das jetzt gar nicht so anhörte *gg*. |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ich glaube Sascia wird sich wie eine Irre erstmal auf Familie und Fische stürzen *g*....
|
Ach Kerstin, wie gut mich doch kennst. Aber wenn ich doch schon mal so viele Motive zu Hause habe... ;).
Und allen anderen natürlich ein Dankeschön für die nette Begrüßung, ich lese mir hier schon wie wild alle Weisheiten an. Kann nicht schaden. Und ich freu mich, ich freu mich wirklich riesig und das steigert sich, je mehr ich hier nachlese. Aber es ist noch so lang hin... Liebe Grüße Sascia |
A1 da....
danke für die willkommensgrüsse :)
heute war der grosse tag, die A1 ist eingetroffen :) heute abend mal das quickreference buch lesen und Winsofts (auch von mir ein dank) einstellungen übernehmen :) gruss Norman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |