![]() |
"Lieber Xeropaga",
ich bin sicher mit Deiner großkotzigen Art und Deiner, wodurch auch immer begründeten, Anmaßung über die Kompetenz anderer zu entscheiden, wirst Du Dir hier sicher viele Freunde machen. Da werden die "Ignore- Listen" einiger User wohl wieder erweitert werden.... ;) Aber, Du kannst es drehen und wenden wie Du willst: Dein verlinktes Video ist und bleibt für Leute, die nicht diese Urlaubserinnerung mit Dir teilen, einfach nur langweilig!! :flop: Und es scheinen ziemlich viele diese Meinung zu haben - aber die sind natürlich alle unkompetent, weil sie nicht selber auch so langweilige Videos produzieren. :roll: |
@Xeropaga:
Dürfen Deine Coaching- Teilnehmer eigentlich auch Kritik üben, oder fährt der Meister seinen Schülern dann auch gleich so übers Maul? Denn die werden ja alle noch nicht Dein Niveau erreicht haben..... :zuck: |
Zitat:
Wozu ist eine "fachliche Kompetenz" notwendig um beurteilen zu können, ob jemand geduldig ist? :roll: Und dass Ingo fachliche Kompetenz besitzt, hat er in unzähligen Beiträgen hier immer wieder bewiesen. Und du sitzt einem prinzipiellen Irrtum auf: um etwas beurteilen zu können, muss man selber diese Tätigkeit nicht perfekt können. Denn dann gäbe es keine Theaterkritiker, keine Gourmetkritiker usw. usw. Ich kann nicht wirklich gut kochen - aber ich kann beurteilen, ob mir etwas schmeckt...:P |
Zitat:
Einfach "Falsch" rufen ist sehr bequem, aber erwarte nicht, dass es wirksam ist. Ich reagiere nur auf Daten. Also lege mir doch bitte mal im Einzelnen - Fakten gestützt- dar, welche meiner Argumente warum wenig fundiert sind. Das würde mich schon interessieren. So eine Pauschalkritik interessiert mich dagegen gar nicht, aber sie beleidigt mich immerhin in der Öffentlichkeit! Im übrigen habe ich beruflich rein gar nichts mit Exotenhaltung zu tun und daher keinen Interessenbias. Aber wo liegen Deine Interessen? Bisher kannst Du nur gegenschießen. Noch habe ich von Dir weder einen sachlichen noch einen argumentativen Beitrag gesehen. Daher stoppe ich nun auch diesen Teil der Diskussion von meiner Seite wegen mangelnder Konstruktivität. Ich frage mich nur, was Du in diesem Forum willst. Fishing for Compliments oder Pöbeln....anderes tust Du hier nicht und so wird weder das Forum viel von Dir noch Du viel vom Forum haben. Geh doch einfach! Ich werde dich nicht vermissen! Viele Grüße und Tschüs Ingo |
Eine Bitte, bzw. Aufforderung die persönlichen Angriffe zu lassen - egal von welcher Seite. Danke
(und damit meine ich nicht einen speziellen Beitrag sondern die Summe über den Tag heute) |
Zitat:
|
Das Video ist so interessant, wie die Fotos eines "Foto-Coach" auf Flickr
|
Zitat:
, die Schlange vor der Sonne und auch den Hammerkopf. Insofern stehen die Bilder auf einer ganz anderen Seite wie das Video. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |