- - Frage zu Gorilla Pod
(https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=200647)
Ernst-Dieter aus Apelern
26.04.2022 18:05
Also ,das 70mm Sigma Makro wollte ich schon jahrelang haben.Taschenlampen sind sehr flexibel als Lichtspender, werde viel ausprobieren.Pilzbilder sind selten hier im Forum.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.