SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Frage zu Gorilla Pod (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=200647)

Ernst-Dieter aus Apelern 26.04.2022 18:05

Also ,das 70mm Sigma Makro wollte ich schon jahrelang haben.Taschenlampen sind sehr flexibel als Lichtspender, werde viel ausprobieren.Pilzbilder sind selten hier im Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.