![]() |
Zitat:
Thema geschlossen |
Es wäre wirklich und würde auch denen gegenüber Respekt bekunden, die versucht haben Dir zu helfen, woran es gelegen hat ;)
Danke |
Unmöglicher Auftritt.:flop:
|
Nomen est omen!
|
Es gibt einfach Mitmenschen, denen möchte und sollte man einfach nicht helfen, vor allem nicht bei dieser Tonlage. :cool:
|
Zitat:
|
Bin ich euer Samtagsopfer? Ihr seit echt bedauernswert!!!!!!
|
Danke an die hilfsbereiten User. Aber ich lasse mich hier nicht blöde von diesen Rentnern und Möchtegern Profis anmachen! Tschüss
|
Du verstehst es scheinbar wirklich nicht - lies doch diesen thread hier noch mal in Ruhe durch. Es wurde versucht, dir zu helfen, bei einem eigentlich einfachen Problem. Aber du bist auf keine Antwort richtig eingegangen, im Gegenteil. Von dir kam keine Info dein Problem betreffend und du hast die Leute hier noch zusätzlich vor den Kopf gestoßen.
Empfindest du dein Verhalten echt als normal!? Und jetzt bezeichnest du dich selbst als Opfer. |
ich glaube der trollt rum
kann mir nicht vorstellen das jemand so dermaßen dumm ist das er das mit den Settings nicht kapiert oder zumindest probiert. das er mit Rentnern kommt zeigt das er selber vermutlich noch n Hosenscheißer ist - der nachdem man ihm geholfen hat und er bekommen hat was er wollte nun rumheult wie selbiger. wenns nicht so amüsierend wäre das Ganze würde man glatt denken er ist einfach nur ein Troll. denn die "Junge" Generation geht eher zu Facebook, aber vermutlich haben ihn die Gruppen da auch schon geblockt wie gesagt mich amüsierts, die älteren hier sind schockiert - aber im Grunde ist die Aufmerksamkeit für das Greenhorn hier nur Verschwendung von Lebenszeit. mfg kein Rentner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |