![]() |
Der Preis hat mich auch umgehauen - hoffenlich zieht Sony nach.
Wegen der Hoffnung auf ein solches Objektiv ziehe ich das 600-er nicht in Erwägung ;) |
Ich glaube Nikon ist im Angriffsmodus, schon der Preis der Z9 ist sehr offensiv, wenn ich mir die Features anschaue wären auch 8000 EUR nicht unrealistisch.
Ich glaube nur, Sony beeindruckt das aktuell nicht, auch bei der A1 gab es ja keine Preisreduzierung und auch bei den Superteles wird sich Sony eher an Canon orientieren |
Zitat:
|
Zitat:
und sony hat noch nicht mal ein 300/2.8 oder 200-400/4 In sachen Telelinsen bietet sony nicht so viel wie der Wettbewerb. Klar ist auch kürzer am Markt, dennoch... die lisne ist geil im wildlife bereich.. dazu dann ein 400er (reicht das FL) und man ist gut aufgestellt... das neue Z 400 empfinde ich als überteuert |
Zitat:
|
die kombi A1 plus 400 und 600 plus tc`s tut es ja auch zur Not noch :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
|
Zitat:
|
wenn sony ein 800er ankündigt, mit PF ??
weil ohne pf wäre es ein 5.6 und wäre mir als 600/4 nutzer egal |
Zitat:
|
Zitat:
Bei dem Preis würde mich aber trotzdem hinterher ärgern, wenn Sony es Nikon nachmacht und um 7.500.- ein 800mm rausbringt. Aber da es ein absolutes "Luxusproblem" ist, liegt es mir auch nicht sehr im Magen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |