![]() |
Zitat:
|
In welcher Form?
|
Zitat:
|
Den Bildermacher und seinen Kumpel Chefexeget hätte ich ganz gerne mal hier in McPomm. Die beiden sind einfach Spitze und die würde ich dafür gerne eine Woche lang kostenlos mit "Pommes und Currywurst" durchfüttern.
Aber hier sind die Berge so tief im Boden, dass man von Gipfelkreuz zu Gipfelkreuz das Wasser in den Tälern überwinden muss! Da ist wasserdichtes Equipment gefragt. |
Schwerin ist immer eine Reise wert. Besonders dann, wenn der See zugefroren ist.
Wir kommen darauf zurück. Zu Currywurst passt auch Gin. |
Wie man Gin schreibt weiß ich nun schon mal, ich werde sicher auch noch rechtzeitig erfahren, welche Marke und Sorte vorzuhalten ist. Aber denkt bitte daran, der Preis bestimmt die Menge!
|
Das freut mich, dass Du ein wahrer Kenner bist. Von billigem Fusel trinkt man nicht so viel.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Die fünf kannst Du schon mal ordern. Das reicht den KWs für zwei Tage. Wenn Du auch was willst, musst Du Dir noch was besorgen. |
Ich beobachte mal, ob und wenn ja, wie sich das Zeug auf eure Bilder auswirkt. Wenn das der Zaubertrank für die guten Bilder ist, dann ist mir auch klar, warum ich es nie schaffen werde, da mitzuhalten. :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |