![]() |
Werde ich ihnen ausrichten.
Die Kräuterspirale ist in ihrer blühenden Pracht auch ein beliebter Anlaufplatz. Zwischen den Kräutern im Sand baden mögen sie besonders gern. |
Weiter gehts, immer noch nicht klar was es ist.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bestimmt. Eine kleine Wacholdernote könnte dem Hahn gut tun.
|
5 Neue
So wie es aussieht, scheint unser erstes Küken eine Henne zu sein.
Mittlerweile hat auch unsere Nr. 2 einige Eier ausgebrütet. Weil unser Hahn beim befruchten der Eier nicht soo erfolgreich war, haben wir uns von unserem Hühnerzüchter ein paar Bruteier schenken lassen. Aus 10 Eiern sind 5 Küken geschlüpft. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
...sind die niedlich....:crazy: |
Zitat:
Ich habe das in meinem letzten Indonesien-Urlaub mal beobachtet und gefilmt. Dabei bin ich der Hühnerfamilie langsam gefolgt. Als die in eine Sackgasse geriet flog die Glucke nicht etwa davon (ihre Küken hätten ihr da wohl auch nicht folgen können) sondern breitete ihre Flügel aus und die Küken schlüpften eilig drunter. Jedenfalls 4 von den 5... das 5. versuchte es auch immer wieder, fand aber wohl keinen Platz und kam immer wieder rückwärts raus, was zum Schießen komisch aussah. Die Glucke sah mich dabei zunehmend nervöser werdend an, so dass ich dann langsam wieder auf Abstand ging. |
Wie alle Küken suchen sie bei der Mutter Schutz und Wärme.
Hinten scheint es sehr warm zu sein. ;) ![]() → Bild in der Galerie Auf der Mutter geht natürlich auch. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |