![]() |
Schöne Bilder..
ich habe gehört, die Reiher waren früher leichter zu fotografieren, vor allem weil sie nunmehr weiter drin sind und das Schilf höher wächst. Ist das so aktuell ? |
Zitat:
Diese Inselchen hat man jetzt alle entfernt, warum auch immer:evil: und jetzt haben sich die Reiher ins Schilf verzogen. Obwohl, soweit drinnen sind die nicht, eher am Rand, schon wegen Ihrer Flügelspannweiten. Mit Deinem Equipment könntest Du sehr wahrscheinlich bessere Ergebnisse erzielen, als ich mit der Bridge. |
Zitat:
Das Schilf und die Seggen, auf denen die Reiher gebrütet haben, sind auf natürliche Weise verschwunden. Diese Aussage habe ich offiziell von Hr. Mahler und dem NABU sogar in schriftlicher Form vorliegen. Für Fotografen wurden sogar extra Schneisen am Rand angelegt um besser fotografieren zu können. Grüße ! Dirk |
Zitat:
Am besten ist es aber, wenn es bewölkt ist. Flugaufnahmen, gehen in 2 Wochen bestimmt gut, wenn die Paarbildung und der Nestausbau in vollem Gange ist. Dann fahr ich da auch mal wieder hin. Mit 840mm f5.6 geht da wirklich viel. :crazy: |
Zitat:
Aber dass die von alleine verschwinden, ist schon merkwürdig. |
Danke ich gehe mal in mich
und checke meine Terminpläne.. ich war noch nie dort |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |