![]() |
@MonsieurCB: Ups, bitte entschuldige meine Freude. Nun, wenn es dich tröstet, das GM war inzwischen sogar schon wiederholt für 1.800€ (also noch einmal unter deinem Preis) als gebrauchtes Objektiv in den Foren im Angebot! Aber das besondere an deinem Angebot war der neuwertige Zustand und deine absolute Zuverlässigkeit. Ich halte es in Ehren! :top:
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das 150-500 aufgrund seines Packmaßes durchaus interessant, auch wenn das Gewicht leider etwas hoch ausgefallen ist. Canon-Benutzer (R-Mount) haben auch nur ein 100-500 und das lange Zoom von Nikon (für DSLR) geht auch nur bis 500mm. So absurd ist das 150-500 also nicht, zumal es vermutlich früher oder später auch für die anderen Bajonette kommen wird. Ich bleibe beim Sony 200-600, davon möchte ich keinen mm Brennweite verschenken. Für das leichte Gepäck schaue ich noch nach einer Alternative. Das könnte das neue Tamron 70-300 oder schwerer das Sigma 100-400 sein. Beide mit Kompromissen. |
Zitat:
|
Noch keine Notiz bei DPreview vom neuen Tamron 150-500mm!
|
Zitat:
|
Zitat:
exklusiv an ein paar Tamron Ambassadore zum Testen gegeben.. :cool: Ich kenne sie, leider sind die selber auch noch zum Stillschweigen verdonnert... ja so eine Linse kommt und nein die genauen Specs bekommen sie quasi MIT der Linse. und die sind eigentlich keine Sony Fotografen. :shock: Kunststück bei der geringen Auswahl von Tamron bislang für Sony. :roll: Das nur am Rande erwähnt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Zittern aus der Firmenzentrale von Sony spüre ich bis hier :mrgreen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |