![]() |
Zitat:
Ich finde es zum Beispiel unfassbar, dass sich der falsche Freund MENU-Posten bis heute in den Sony-Bedienungsanleitungen hält. Ich habe mir jetzt noch keines der Videos angesehen. Sprechen die da auch von MENU-Posten? |
Zitat:
In der Mail gibts aber 2 Bereiche die über entsprechenden Button zu erreichen sind: "Alpha Academy aufrufen" und "Weiterlesen" über die Ambassadors. Ich musste mich nur bei der Academy identfizieren - da aber immer... Vielleicht hat Dein PC tatsächlich beim "Merken" Überstunden gemacht ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim zweiten ("Kamera an Ihre Bedürfnisse anpassen – Grundlagen") heißt es mal "Registerkarte", mal "Menü" (womit aber ein Untermenü gemeint ist), mal "Option" und mal "Menüposten". Das im Video gezeigte Menü ist allerdings auch wieder auf Englisch ... der Sprecher sagt "Geräuschlose Aufnahme", auf dem Bildschirm erscheint "Silent Shooting", und tatsächlich ist der Posten :mrgreen: bei deutschsprachigen Kameras abgekürzt mit "Geräuschlose Auf." beschriftet. |
Zitat:
|
Wenn du mit Sony fotografierst und da keinen Account hast dann :flop::flop::flop::flop::flop:
|
Den brauchst du doch eh für jede Cashback-Aktion und die kostenlose Garantieverlängerung ;). Die Videos an sich liegen ja auf Vimeo, anmelden muss man sich nur für Sonys eigene Übersichtsseite.
Irgendwie erinnern die mich aber an die Werbevideos im Baumarkt, wo jemand unablässig vor sich hin murmelnd die Vorzüge der neuesten Heimwerker-Gadgets anpreist. :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |