![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Willst du deren Leistung als APSC Kamera brauchst du den stacked Sensor. Bist du sicher, dass bei dem zu erwartenden Preis eine ausreichende Stückzahl zusammen kommt? |
Zitat:
Zitat:
|
Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein Präsentationsdatum Ende Oktober nur eine Zwischenetappe sein dürfte wenn das Thema breitere Lieferbarkeit für Sony relevant sein sollte. Einerseits wäre es für die potentielle Kunden frustrierend wenn sie auf eine Bestellung das Feedback "x Monate" Lieferfrist erhalten, andererseits könnte Sony halt im benchmarking gegen die Konkurrenz gegenhalten
(Quelle: https://www.sonyalpharumors.com/rumo...-late-october/) |
Ich hätte ganz bescheidene Wünsche, neben den angeblichen Spezifikationen:
- Vollständige Unterstützung des LA-EA5. Sollte ja drin sein. Wenn sie das nicht liefern ist ihnen sowieso nicht mehr zu helfen. - Wieder eine Funktion für Panoramaaufnahmen. Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. |
|
Die Megapixel-Anzahl sagt mir soweit zu. Wieder wie früher (24 zu 42) leicht über der Hälfte der Pixelzahl des R-Modells der jeweiligen "Epoche". Dazu noch ein schwächerer Antialiasing-Filter, schnellerer Readout und gutes Rauschverhalten (beides wohl auch nur als leichte Verbesserungen, aber immerhin).
|
Auf mehr als 24 MP bin ich bekanntlich gar nicht scharf, aber ich würde sie als notwendiges Übel akzeptieren, wenn mich die Kamera ansonsten überzeugt. Die α7R II hab ich ja auch nicht wegen, sondern trotz der 42 MP gekauft.
Kaufentscheidend wird wie gesagt die LA-EA5-Unterstützung. Wenn der damit auch wieder nicht vollständig funktioniert, können sie sich die Kamera an den Hut stecken. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |