![]() |
Zitat:
Und auch bin ich gespannt wie es weiter geht. |
Zitat:
Gefällt mir gut, was Du da machst (als Kollegin und als Fotografin). |
Zitat:
Gruß, raul |
So...heute war das dritte Shooting mit Luca.
Diesmal war Theresa, seine Freundin, mit dabei und wir haben eine Schwarzweiß-Serie fotografiert. Luca ist jetzt seit einem guten Jahr "auf Testo", wie er sagt und die Veränderungen werden immer klarer. Auch seine Stimme haben wir immer mitgeschnitten, um die Veränderung der Stimmfarbe und -höhe zu dokumentieren. Wieder zuerst die "Passbild-Serie", die nun ein Bild mehr hat: ![]() → Bild in der Galerie Und noch ein paar der anderen Portraits:
|
wow, sehr schöne Entwicklung... sehr selbstbewusste Bilder, wirken sehr authentisch, gefällt mir gut... wirklich gut.
|
Gestern habe ich ihn im Fernsehen gesehen....
|
Danke, lieber Markus! =)
Zitat:
|
Aber der hieß doch Luca und ich meine, es wurde gesagt, er sei von hier. Und Grundschullehrer, oder?
Aber egal, hab ich mich halt geirrt....Nachtrag: Stimmt. Hab nachgesehen, der war aus Kassel. Sorry. Viele Grüße Ingo |
Ich hab ihn gefragt, weil ich es selbst nicht gesehen hatte und dies war seine Antwort. ;)
Luca hieß früher Lisa, seine Schwester heißt Lara, daher war "Luca" wohl für ihn passend. Andere Transmänner mögen andere Gründe für dieselbe Namenswahl haben. |
Das ist doch Luca: https://www.youtube.com/watch?v=QJG_69ZcpPg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |