![]() |
Ich nutze eine a68 mit SAL70400G2, SAL2875 (beide Vollformat) und APS-C Objektive. Langfristig überlege ich ein zweites Gehäuse (evtl. a6600) anzuschaffen. Die beiden Vollformatobjektive würde ich per Adapter LA-EA3 weiter nutzen und dann langsam umsteigen.
|
Hoepping:
Bei passender Gelegenheit würde ich eine gebrauchte A99ii kaufen. Aktuelle Preise sind mir noch zu hoch. Z.Zt wird bei eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte a99II mit Batteriegriff für 1020,- € angeboten. |
Zitat:
|
Im Text steht A99 auf den Bildern ist es eine A99II zu sehen, sehr merkwürdig. Da würde ich mich erstmal informieren bevor ich da kaufen würde.
|
Versuchung
Zitat:
da führst Du mich ganz schön in Versuchung. Wenn es hier in der Nähe wäre, würde ich morgen in den Wagen steigen. So aus der Ferne mit den Widersprüchen und einem Anbieter, der erst seit 6 Wochen dabei ist, lasse ich es lieber. Viele Grüße, Paul. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lieber Nutzer, am 15.08.2020 um 18:52 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Sony A99 + Batteriegriff + Zubehör !' (Anzeigennummer 1482922721). Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt. Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt? Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht Nichtlieferung der Ware Nichtbezahlung der Ware unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest. Zu deinem Schutz empfehlen wir dir Folgendes: Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schließ die Transaktion NICHT ab und sende keine Ware oder veranlass keine Zahlung an den Nutzer. Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuch das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen. Solltest du die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so kannst du dich hier informieren und uns den Fall melden. Weitere Informationen findest du in unseren Sicherheitshinweisen. Dein eBay Kleinanzeigen-Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |