![]() |
Entschuldigt bitte die Doppelpostings, muss ein Laptop-Problem sein. :oops:
Dafür noch ein Bild von einem 100% unfallsicheren Mopped... ![]() → Bild in der Galerie |
yup Leibstadt
die Örtlichkeit hats nicht gegeben mit längerer Brennweite den selben Winkel zu nehmen (wollte den Baum auch drauf haben ) wie auch beim einen (Auspuff) auf der ersten Seite |
Zitat:
|
Keine Ahnung, die Wasserboxer interessieren mich nicht :D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:crazy::mrgreen:
Dann wäre ich aber quasi noch mit A-Mount unterwegs :shock: BMW pflegt die luftgekühlte Motoren besser als Sony den A-Mount :P:cool: |
Die Fangemeinde ist aber ähnlich "eisern". ...obwohl der Begriff für eine Gummikuh irgendwie unpassend ist.
|
Naja, Gummikuh waren wesentlich frühere Exemplare ... Der Rest passt :D
|
Da ich mich nie zur BMW Fangemeinde gezählt habe, ist für mich BMW-Boxer luftgekühlt und Gummikuh dasselbe. Die Feinheiten des Unterschieds kenne ich nicht.
Ich war ja auch ein Knieschleifer der 80er Jahre auf der Nürburgring Nordschleife. Da waren es eben Gummikühe. Nur wenige, wie Helmut Dähne, haben zeigen können was auch damit geht..... |
Mit dem Paralever wurde es besser. Hab mal eine R65GS überführt, das war wie Aufzugfahren. Beim Gasgeben ging’s hoch und beim Wegnehmen runter. Mitglied der Fangemeinde bin ich übrigens nicht, ist für mich nur das ideale Bike.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |