![]() |
Hallo Grisabel, hallo Kai und hallo suu,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo ChristianZ, Cohn Peter, dibö, fotoschizm, hortho00, kennfarbe, minimops, silent84, Starpiloton und teka,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo ChristianZ, hallo Cohn Peter, hallo dibö, hallo fotoschizm, hallo hortho00, hallo kennfarbe, hallo minimops, hallo silent84, hallo Starpiloton und hallo teka,
Einen schönen Guten Morgen ChristianZ, Cohn Peter, dibö, fotoschizm, hortho00, kennfarbe, minimops, silent84, Starpiloton und teka,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Spaß an Eurem Ehrentag und jederzeit Gut Licht für gute Fotos. |
Hallo d7higher, hallo guck, hallo MarkusMZ und hallo Minoltafan1982,
Hallo d7higher, guck, MarkusMZ und Minoltafan1982,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo AbbyHH, anpittiplatsch, come_paglia, Doedel, Knipser, Lutzgehabt, Morlock, obeul, sellheim und Wizard,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo AbbyHH, hallo anpittiplatsch, hallo come_paglia, hallo Doedel, hallo Knipser, hallo Lutzgehabt, hallo Morlock, hallo obeul, hallo sellheim und hallo Wizard,
Hallo b13f11, Digilog, Fide=Fide1 und smeagol,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo b13f11, hallo Digilog, hallo Fide, hallo Fide1 und hallo smeagol,
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |