skewcrap |
26.02.2020 19:40 |
Zitat:
Zitat von nex69
(Beitrag 2121261)
- Vernünftiges Bedienungskonzept, ist Geschmacks- und Gewöhungssache
- zwei UHS-II Slots, brauchen 90% der User nicht, ein 2. Slot Kartenslot wäre sicher sinnvoll
- Batteriegrifffähig, ok für ein richtiges Top APS-C Modell wäre das eigentlich notwendig, persönlich brauche ich das aber nicht
- 1/32000s, nice to have, ich wäre schon mit 1/8000 zufrieden
- unterbrechungsfreier Sucher mit elektronischem Verschluss (bis 30fps), die 30 FPS sind sowieso ein Witz resp. Marketinggelabber. Die A9 hat nur 20FPS, dann sind alle weiteren Fragen obsolet...
- Guter Sucher; wüsste nicht was am Sucher der A6600 schlecht sein sollte
- Design, subjektiver gehts nicht
- Joystick, nice to have, geht auch problemlos ohne
- Touchscreen der den Namen auch verdient, das ist tatsächlich richtig aber ich will ja primär gute Bilder und da ist das nicht so wichtig ;-)
|
Ganz ehrlich; von den aufgeführten Punkten vermisse ich bei der A6600 höchstens den 2. Kartenslot sowie mindestens 1/8000 Belichtungszeit
Was eine Sony A7000 haben sollte:
- Mehr MP, z.B. 32
- einen AF auf A9 Level
- keine Probleme mit Rolling Shutter
Kann die Fuji das bieten?
Zitat:
Zitat von jrunge
(Beitrag 2121318)
Ich bin aber Europäer. :crazy:
|
Ich bin auch Europäer und habe gar kein Problem mit der Sony Menustruktur. Klar sind die Menus etwas verschachtelt, aber 90% der Funktionen braucht man sehr selten resp. diejenigen die man braucht, kann man problemlos auf Buttons legen. Ich seh das Problem ehrlich gesagt nicht, verstehe aber, wenn jemand andere Vorlieben hat.
|