![]() |
Danke für den Link, und ja, man sollte manchmal etwas genauer hinschauen. :oops:
|
Ja, es war ein Werbelink. Ich bin da immer skeptisch. Meist gibt es ja irgendein Original, von dem abgekupfert wird. Das Original ist mir lieber.
|
Mich interessiert der Gurt sehr.
Leider habe ich noch keine alternative Bestellmöglichkeit gefunden und ich bin mir nicht sicher, ob ich dort einfach so bestellen soll. Hat das mittlerweile schon jemand gemacht? Zitat:
|
Zitat:
Berichte mal. |
Der HuGu ist klasse. Ich verwende auch die Doppel-Variante, bin sehr zufrieden. Habe ich etwas modifiziert, so dass er mit den Peak Design Anchor Links funktioniert.
|
Mhmm.
Es geht hier weder um den Hugu-Gurt, noch um das Peak-Design-System. Auch nicht um den Sun-Sniper. Für diese Systemen gibt es hier eigene Threads. Hier sollte der Gurt aus Irmis Links besprochen werden. ;) |
Zitat:
Gruß Jens |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das Original könnte das hier sein?
https://www.kickstarter.com/projects...r-every-camera Sieht so aus, verwendet die gleichen Bilder. EDIT: In den Kommentaren dort wird ebenfalls auf den von Irmi geposteten Link für den Gurt bei wesentlich geringerem Preis verwiesen, und die Vermutung geäussert, dass es sich sowohl bei dem Kickstarter-Projekt, wie bei den Webseiten mit dem gleichen Produkt, um einen Betrugsversuch handeln könnte. Ich bin gespannt. :D |
Ja, das ist er.
Nun bin ich mal gespannt, was Jens da geliefert bekommt bzw. ob er überhaupt etwas geliefert bekommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |