![]() |
Zitat:
da bist du froh, wenn du das Motiv im Sucher halten kannst und alles, was wichtig ist, drauf und scharf ist. Die Komposition machst du später in der EBV.;):roll: |
Ja das stimmt.
Aber ich fotografiere leider keinen Sport. Bei Portraits habe die die alpha 900 am meisten geliebt. Mittelbetonte Belichtungsmessung und es konnte so gut wie nie was schief gehen. Dann waren da übrig nur noch das Motiv, ich und der Auslöser. Ok genug Sentimentalität;) |
Zitat:
Die Profis müssen das doch on-the-fly machen. Da können die doch kaum nachträgliche Komposition machen; zumindest Ausschnitt. Bei mir ist mehr FPS und mehr MP für späteren Beschnitt Gold wert, aber bei Profis? Wobei das beides bei meiner a99 definitiv nicht state of the art ist. :cry: |
Zitat:
|
Auf der Bundestagstribüne und bei Pressekonferenzen sind ab und zu Sonykameras zu sehen.
Unter Normalos, wie wir es sind, sind sie inzwischen merklich verbreiteter. Neulich in Soest beim Winterstrahlen, habe ich mehrere Fotografen gesehen. Die restlichen hatten Handys, wenige Nikons, fast keine Canons. |
Zitat:
Das ist ein Drama ... für mich. War das nicht klar ersichtlich? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ein großer Fan der a99II. Vllt finde sie ja doch noch günstig den Weg zu mir. Sorry OT a99II is kacke und nix für Profis! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |