![]() |
Zitat:
|
:top:
Ja. |
Da ich da jeden Morgen vorbeifahre, wenn ich zur Arbeit muss, gibt's von mir ein klares Nein. ;)
|
Von mir ein eindeutiges Ja.
|
Zitat:
Bin da völlig entspannt dazu ;) |
-> push
Das Bild ist seit Tagen aus dem Blickfeld. Das finde ich schade. Daher erlaube ich mir mal (ist das erlaubt? ;)), es wieder in den "sichtbaren" Bereich zu hieven. Vielleicht hat der eine oder die andere nichts von der Abstimmung mitbekommen. |
Zitat:
Wäre mir sonst entgangen und ich hätte nicht mit abgestimmt. ;) |
Hallo zusammen,
schönen Dank allen die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Speziellen Dank natürlich an die, die mitgeholfen habe es in die Ausstellung zu wählen, Guido für den Vorschlag und Oliver für die wertvollen Hinweise zur Bearbeitung. Ein Wort noch an die Moderation. Es wäre nett, wenn das Bild zeitnah in die Ausstellungsgalerie verschoben wird. Wenn nicht, ist es besser künftig komplett darauf zu verzichten. Einige meiner Bilder die sehr spät verschoben wurden, sind in anderen Threads nicht mehr korrekt verlinkt. Unter anderem im Adventskalender, was ich sehr unschön finde. Neben diesem hier wartet noch ein weiteres Bild von mir darauf verschoben zu werden und wäre damit im Adventskalender 2019 nicht mehr zu sehen. Ärgerlich! |
Hallo Moderatoren! wink, wink
Was ist eigentlich das Problem die gewählten Bilder in die Ausstellungsgalerie einzufügen? :zuck: |
Ich frage mich inzwischen, in welchem Thread man diese berechtigte Frage stellen soll. Selbst auf PN an verschiedene Moderatoren wird inzwischen nicht mal mehr geantwortet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |